MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Huhu @Eilola mega cool, das sind tolle Takes đŸ€© Bin begeistert, wie gut du die verschiedenen Nizza-Stimmungen eingefangen hast. (y)
Nur zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Take 13 Zondragor (r am Ende) und Take 56 Perpetuum Sfericum. Wenn du diese beiden Takes bei Gelegenheit nochmal einsprechen könntest, wĂ€re es super. :) Alles andere ist großartig!

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
@MashaSommertraum
Super, freut mich wenn ich es nach deinen Vorstellungen umsetzten konnte. :D mit dem Pepertuum Sfericum hatte ich wirklich zu kĂ€mpfen ^^ versuche es aber natĂŒrlich gerne nochmal. Und bei Zondragor habe ich es einfach falsch gelesen. Spreche beides bei Gelegenheit neu ein.
:)

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Kleines Update: Alle Rollen sind mindestens einmal besetzt und eingesprochen, ich warte noch auf die letzten Retakes, dann kann der Umsetzungsspaß starten. 😊

Hausbar

Ein KĂ€ffchen geht noch...
Super schöne Geschichte @MashaSommertraum! đŸ€—

Diese viktorianischen Steampunkelemente lassen mich sofort mental in die SphĂ€ren von Sternenwanderer (GrĂŒĂŸe an Robert De Niro gehen raus), Arcane und ein bisschen Dishonored abschweifen. 😉
Ich sollte zwar eigentlich grade Ariadne zusammenschnippeln, aber ich musste mich zumindest kurz an einem möglichen Thema fĂŒr ein aus den Wolken auftauchendes Luftschiff versuchen. 😅 Ich dachte dabei ein bisschen an den ersten Dishonered Trailer, als der Kinderchor diese haunting melodiöse Version von "Drunken Whaler" gesungen hat.
Wie immer ist es natĂŒrlich wieder ganz anders geworden, als ich mir das vorgestellt hatte, aber vllt gefĂ€llts dir ja. Wenn nicht, macht auch nichts; dann war es zumindest ein schönes Gedankenexperiment. 😄

Cloud Navigators:

GrĂŒĂŸe! ☕

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hey @Hausbar,
wow, das hat mich jetzt wieder sehr beeindruckt, tolles Gedankenexperiment! :D 👏
Sternwanderer mag ich auch gerne, stimmt, da gab's auch einen tollen Soundtrack! Also ich finds MEGA, dann darf ich das verwenden, ja? 😁

Oben