• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
So ich hab mich auch mal an nem Stück versucht :)
@ Horazio: Ich habe mir eine gewisse Freiheit rausgenommen, da meine Stimme für die eines Greises, doch noch etwas zu jung klingt :eek:.
Ich hoffe es sei mir verziehen ;)
 

Dieses Projekt verwendet Music von MusicFillingStation.de
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Es sei dir verziehen du hast das Super gemacht!!!:thumbsup:
 
T

Tagirijus

AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Sehr gut eingesprochen; fand ich klasse. Der Text selbst ist auch sehr gut; hat inhaltlich eine schöne Atmosphäre gegeben. Ich hätte allerdings im mittleren Teil noch etwas mit "Musik" gefüllt; wenn es schon am Anfang und Ende etwas war. Da war die Mitte etwas leer; oder insgesamt einfach weg lassen, war immerhin scho super eingesprochen. :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Danke danke :) Ja, zugegebenermassen ist die Musik mein Schwachpunkt. Ich spiele zwar ein Instument aber das können Rumbambuff und Tom Steinbrecher viel besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Alter Falter ;)

Ich finde du hast ganz schön viel aus der Vorlage heraus geholt :)
 
A

audio2brain

AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Fand ich super gesprochen, sehr professionell...

hast du ein eigenes tonstudio daheim?

welches mic und software benutzt du, würd mich mal interessieren?
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Huhu Audio2Brain,
danke für die Blumen, das freut mich :)
Nein, ein eigenes Tonstudio hab ich nicht, aber ein Zimmer mit viel Teppich drinne, nen Rechner mit leisem Lüfter, als Soundkarte das Lexicon Omega, als Mikro das T-Bone SC 1100 und als Programm nutze ich Samplitude. Es gibt sicherlich besseres aber ich bin mit dem Resultat meistens zufrieden. ;)
 

Puhbär

Synchro-Fan
Sprechprobe
Link
AW: Gedanken eines Verurteilten (Phollux)

Hey, ich fand es echt nicht schlecht. Es gefiel mir sehr. Ich hätte mir vielleicht mehr spycho in der Stimme gewünscht, aber sowas ist ja geschmackssache.

Haste ganz gut gemacht hehe*aufdieSchulterklopf*
 
A

audio2brain

AW: TonStudio???

Danke, Phollux...hab mir Magix samplitude 15 installiert. werd mich ein bisschen einarbeiten..hab leider keine tutorials gefunden....für dieHardware muss ich mir noch einen gutenPC zulegen. DerJetzige ist mir zu laut.
 
A

audio2brain

Wo kann man Hintergrundmusik für Hörspiele bekommen??

Mal ne frage Phollux, woher haste die hintergrundmusik her, gibt es sowas als free download?

Ach ja, noch was...hast du noch andere hörbeispiele von dir, vielleicht was fertiges. würde es mir gerne anhören..
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wo kann man Hintergrundmusik für Hörspiele bekommen??

Mal ne frage Phollux, woher haste die hintergrundmusik her, gibt es sowas als free download?

...Dieses Projekt verwendet Music von MusicFillingStation.de

Ach ja, noch was...hast du noch andere hörbeispiele von dir, vielleicht was fertiges. würde es mir gerne anhören..

Ich wollte mich mal wieder an eine Geschichte wagen aus dem Hörbuchbereich hier aus dem Forum, ...welche wird aber noch nicht verraten :D :music:
 
Oben