Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Produktionsraum - Extern
Gesamte Mitglieder
1
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
12
Betrachtungen
902
Hoerspielprojekt.de Discord Server

Gabberparty (Crazy Five), 4:59 min, MP3

Maiskolben

Mitglied

Mit diesem kleinen, aber feinen, Hörspiel finden sich Arkem und Fred auf einer Feier von Arkems Nachbar-WG wieder, die über einen Hinweis im Hausflur auf die anstehende Party aufmerksam gemacht haben. Es ist eine kurze, aber prägnante Erfahrung, die die beiden Freunde dort machen und Fred kann Arkem keine Kohle für ein Bier leihen. :)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Auweia ich lach mich halb tot

Was ist das, in welchem Zusammenhang postest du das hier bzw. all die anderen einzelnen Sachen?
Sind das fertige Produktionen von Dir?
Vllt bündelst du das alles in einem Thread? Das geht sonst evtl schnell unter

Maiskolben

Mitglied
Hi Dorle! Ich realisiere gerade, dass in der Haupübersicht diese Threads alle auftauchen! Hm. Ups! Spaham!

Also zur Erklärung: ich suche ein neues Zuhause für meine Hörspiele. Bin von soundcloud weg und habe hier in den Beiträgen die MP3s von meinem Server eingebunden. Für mich ist das logisch, weil ich in diesem Forum viele Leute gefunden habe, die bereits einmal bei ein paar Ideen mitgemacht haben.

Ich hatte zuerst die abgeschlossenen, fertigen Hörspiele in einem einzigen Thread, fand das aber zu "leer" und hatte dann angefangen gestern Nacht die einzelnen Threads zu erstellen.

PS: kann ich das irgendwie abstellen, dass neue Posts hier in der Gesamtübersicht des Forums auftauchen?

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ach so, jetzt sehe ich das auch.
Verstehe- und ich glaube, du hast dann eigentlich alles richtig gemacht.
Ja, wirkt erstmal etwas überraschend viel auf einmal,
Andererseits bin ich froh, eins einfach mal angeklickt und angehört zu haben- ich amüsiere mich verboten doll und muss das mal in Ruhe durchsuchten,

Oben