• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Die Rakete der unterirdischen Wortspiele trudelt durch den luftleeren Raum der guten Unterhaltung...
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Hab jetzt den russischen Präsidenten in ein Stück Holz geraspelt.. Es ist ein echter Rasputin.. Ok ok... Zu weit hergeholt
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn das so weitergeht werd ich mit der Art von Humor noch n Haufen Wiesen niedermähen. Das sind dann die Kahl-Auen.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Saß neulich am Meer und habe beobachtet wie Algen regelmäßig im Wasser hin und her getrieben sind. Es war eine Art Algorithmus..
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Voltron sitzt in seiner Stammbar immer in einer bestimmten Ecke. Das ist seine Mechanische.
 
Oben