• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Jetzt müßte es wieder gehen, bei mir funktionierte der Download eben. :)
 

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Hey dieses Hörspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht...echt super...:))

Die Charaktere waren sehr sympathisch...an einigen Stellen musste ich herzlich lachen...echt schönes Hörspiel...

Kann es schon nicht mehr erwarten die nächsten Folgen zu hören...(die werde ich natürlich noch diese Nacht hören :)))

Bitte macht weiter so...
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Hey dieses Hörspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht...echt super...:))

Die Charaktere waren sehr sympathisch...an einigen Stellen musste ich herzlich lachen...echt schönes Hörspiel...

Kann es schon nicht mehr erwarten die nächsten Folgen zu hören...(die werde ich natürlich noch diese Nacht hören :)))

Bitte macht weiter so...

Danke für dein Lob ;) Folge 4 ist ja in Bearbeitung ;)

MFG

André
 

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Das freut mich, dass bald Folge 4 erscheinen wird...hab aber auch auf der Homepage gesehen, dass ihr Folge 05 schon geplant habt...ist der Skript für Folge 5 fertig?

Würde sehr gerne bei einem FuchsFeuer Hörspiel mitwirken...
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Das freut mich, dass bald Folge 4 erscheinen wird...hab aber auch auf der Homepage gesehen, dass ihr Folge 05 schon geplant habt...ist der Skript für Folge 5 fertig?

Würde sehr gerne bei einem FuchsFeuer Hörspiel mitwirken...

Joa Folge 5 ist schon in Planung, nein leider dauert dass noch ein wenig, da es eine sehr komplexe Folge sein wird ;)

Klar wenn dass Script für Folge 5 fertig ist, wird hier im Forum immer nach Sprecher/innen gesucht, bewirb dich einfach mal ;)

MFG

André
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Also ich habe mir Gestern diese erste Folge angehört und bin wirklich begeistert. Die Story kann es durchaus mit einigen 3 Fragezeichen-Folgen aufnehmen aber am Besten gefallen hat mir eure natürlich Art zu sprechen. Das klang nicht so künstlich überartikuliert, wie es mir leider schon einige Male bei den von den Erwachsenen eingesprochenen Hörspielen aufgefallen ist. Großes Lob an euch! Ich höre mir gleich die nächste Folge an! :thumbsup:
 
Oben