Fredericks

paranoid aber schon nett
Sohoo...einige von euch wissen ja schon ein bisselchen Bescheid, weil ich vor freudiger Erregung doch nicht ganz den Mund halten konnte... ;) JETZT ist es allerdings endlich fix und offiziell abgesegnet, weshalb ich es nun auch hier als Thread posten möchte:
Auf den Spuren von B.U.A.P.-Agentin Marie werde ich mich ab 1. Dezember diesen Jahres ebenfalls undercover begeben und zwar in die geheimnisvollen Hallen der ... *trommelwirbel* ... Lauscherlounge!!! Mein Praktikum dort wird voraussichtlich 6 Monate dauern und ich bin schon waaahnsinnig gespannt auf das Team, die Räumlichkeiten, die Arbeitsweise dort, die Live-Events und auch auf Berlin im allgemeinen. Wenn es Interessantes zu berichten gibt, ich keine ärztliche Schweigepflicht verordnet kriege und es meine Zeit zulässt, werde ich - wie Marie - versuchen euch auch hin und wieder ein paar schriftliche Eindrücke zu vermitteln. :)

Hachja...ein bisschen Zeit is ja eh noch hin, aber...nachdem ich meine kleine Heimatstadt überhaupt noch nie länger als etwa 2 Wochen verlassen habe, bin ich schon "ein bissl ausm Häuschen" xDD und muss natürlich auch rechtzeitig mit der Planung beginnen. Also,...sollte jemand z.B. eine billige Wohnung oder WG in der Gegend des Hörspielstudios in Kreuzberg (Waldemarstrasse 33, 10999 Berlin) kennen, dann gebt das bitte der orientierungslosen Österreicherin gern weiter!!! Werde dazu aber besser ohnehin gleich noch einen eigenen Thread eröffnen. Verlink ich dann vielleicht gleich noch mal hier rein. (Also hier: --> http://www.hoer-talk.de/showthread.php?11410-g%FCnstige-Wohnung-in-Berlin-gesucht!)

So, und jetzt noch einmal: :yahoo: waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! :yahoo: Is das cool, oder was!?!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alibaba

Erik Albrodt
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

...werde ich mich ab 1. Dezember diesen Jahres ebenfalls undercover begeben und zwar in die geheimnisvollen Hallen der ... *trommelwirbel* ... Lauscherlounge!!!
Alter Schwede! Das ist ja oberklasse. Ich hoffe, dass wir von Dir ebenso tolle Praktikumsberichte und Einblicke bekommen wie vom Sternenlauscherchen.
Würde mich echt freuen!!! :thumbsup:

Ansonsten wünsche ich Dir wenigstens eine tolle Erfahrung und eine schöne Zeit!

CU,
Alibaba
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

dann kann ich ja bei "Europe Real Estate" für dich absagen :(


:D:D glückwunsch zu deinem neuen job, wünsche dir dann schon mal viel erfolg und ne menge spaß :)
sternchen kann dich dann schon mal unterweisen wo der kaffee steht :D

lg lurch
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

@Lurch Ich hab in meiner Praktikumsbewerbung schon in weiser Voraussicht angegeben, dass ich keinen Kaffee kochen kann :D (Ehrlich! *g*) Dafür werd ich jede Menge exotischer Kakao-Sorten mitnehmen!!! :p Und, tjaha...das mit Real Estate is natürlich schon ein bisschen schade, weil ich dort viel so mehr im Monat mindestens verdient hätte...aber: was soll's! :D hrhrhr ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

sternchen kann dich dann schon mal unterweisen wo der kaffee steht :D
LOL, Lurch, ich glaube nicht, daß Sternchen in Hamburg weiß, wo in Berlin in der Lauscherlounge der Kaffe steht. :lach: Es sei denn, das ist bei Hörspiellabels streng reglementiert.

Frix, ich gratuliere Dir zu diesem tollen Praktikumsplatz.
Ich freue mich besonders auf Deine Berichte, weil ich ein verkappter Olli Rohrbeck-fan bin.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir mindestens genau so viel Spaß, wie ihn Sternchen bei Lausch hat.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Wow, das ist ja supercool! :neo: Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Praktikumsplatz! :music:
 

bob7

__________________
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Extrem cool!! Herzlichen Glückwunsch und *Stimme verstell* allet Jute in Balien!! Det wird jut wern, wa, det ha'ick im Jefühl!! Picobello!!
 
P

ProsaKillerin

AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Woooooow!!!!!
Und Glückwunsch!! Schonmal so vorab: Gaaanz viel Spaß und hoffentlich kannst du dann auch immer tolle Sachen berichten! :D

Freut mich sehr für dich! :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Wow! Ist das geil, oder ist das geil!?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß/Erfolg/langen Atem usw. für Dein Praktikum!

Hau rein!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Glückwunsch Frix!
Freu mich sehr für Dich!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

DAS FREUT MICH FÜR DICH!!!!! ..leider hab ich keine wohnung in Kreuzberg..und kenn auch keinen, der grad einen wg bewohner sucht...ABER wir können uns ja mal treffen!!
dann zeig ich dir ein bisschen berlin!

freu!!
 
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz. Cool, demnächst haben wir in jedem Label jemanden vom Hörspiel-Projekt sitzen, hähä. Langsam übernehmen wir sie alle!!!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

*seufz* so jung und glücklich müsst man nochmal sein! :)

aber mal im ernst: ich kann deinen freudentaumel voll nachempfinden und gratuliere dir aufs herzlichste. das ist echt ein kleiner 6er im hörspiellotto. großartig.
das erinnert mich daran, dass ich mal mit 14 einen termin zum vorsprechen bei heikedine körting hatte. ich habe mich soooo gefreut :dance:, ...und bin dann doch nicht hingegangen. :depp: dafür könnte ich mich heute noch schlagen...

übrigens: genau wie dr. markuse bin auch ich ein oliver rohrbeck-fan, und könnte vor neid fast erblassen! :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Coooool :thumbsup:

Freut mich das es doch noch geklappt hat :music:
 

Noir

Mitglied
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Meine Frix! JUHU!

Glückwunsch, mein Herz! :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

Yeah Man Fredin das Freut mich Dich,herzlichen Glückwunsch
das mir kein klagen kommen.;) Echt super !!
lv2.gif
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: FRIX auch bald UNDERCOVER

FREEEEEEEED [wacky] da freu ich mich [nerd]
 
Oben