• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
AW: Fridolin und die Zappelkinder

Oh das klingt ja wirklich süss:D!!!

Freue mich übrigens für dich CHIA, das du so eine tolle Rückmeldung bekommen hast!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chia

Mitglied
AW: Fridolin und die Zappelkinder

Hier nochmal eine wirklich tolle Rückmeldung, die mich erreicht hat!

Ich bin ganz begeistert von eurer Arbeit. Die kann sich wirklich sehen lassen!
Neulich habe ich an meiner Uni (Ruhr-Universität Bochum) im Rahmen des Seminars "Einführung in das Genre Hörspiel und in die Stimmarbeit" zu meinem Referatsthema "Kinderhörspiele" euer Werk "Fridolin und die Zappelkinder" vorgespielt. Die Resonanz war bombastisch! Die Studenten waren begeistert von den phantasievollen, mit ihren Stimmen spielenden Sprechern, der Musik und den Geräuschen, die passend in den Erzählverlauf eingebettet wurden. Es wurde auch viel gelacht weil die Geschichte so lustig ist. Die Dozentin (Karin Freymeyer, M.A.) war ehrlich überrascht von der hohen Qualität des Hörspiels, das ihr den Rezipienten sogar kostenlos zur Verfügung stellt.

Ganz große Klasse! Macht weiter so! Und ich freue mich schon riesig auf eure weiteren Projekte! Alles Liebe und Gute Martin
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Fridolin und die Zappelkinder

Glückwunsch Chia!
So positive Rückmeldungen sind doch immer wieder schön:)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Fridolin und die Zappelkinder

Wow klasse, das freut mich Oda.
Wann ist denn FuZ2 geplant? Ich hoffe das kommt noch irgendwann. ;)
 
Oben