N

Netking

Hallo, liebe Freunde! [smile]

Habt ihr schon mal was von Freggers gehört?
Es handelt sich dabei um einen Flash-basierenden Grafik-Chat und Spielewelt. Fall's ihr Habbo kennt; Freggers ist Grafisch weitaus aufwendiger.

Man fängt an, indem man sich einen eigenen Fregger aussucht (Hautfarbe, Kleidung und Frisur), den man im laufe der Zeit immer individueller gestalten kann.
Mein "Fregger" sieht aktuell so aus:
fregger.png

Die Frisur und Klamotten kann man natürlich jederzeit wechseln. Es ist völlig kostenlos nutzbar!

Mein Name dort ist JBO-Fan und ich würde mich freuen, wenn ich dort den Einen oder Anderen von euch wiedersehen kann, um mich auch dort mal mit euch gepflegt zu unterhalten! [wink]


Fall's ihr Lust habt, dann klickt mal hier und habt, so wie ich schon seit über 2 Jahren, Spaß am Einrichten eurer eigenen virtuellen Wohnung, am Chatten mit Anderen, am Gestalten eures Freggers, oder oder oder... [smile]

Bin schon gespannt, wen ich dort von euch treffen werde! [grin]

Liebe Grüße
Euer Netking (Alias JBO-Fan [wink])
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
Ich war früher mal ein Habbo! Ich werd mir mal ansehen. Für virtuelle Räume bin ich immer zu haben! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Freggers

So,Netking...cih bin jetzt ein Fregger mit dem Name Jamie_Leaves und hab auch schon eine schöne Papp-Stellwand im Laden gekauft, aus der ich mir eine Schallkabine baue :) Freu mich auf Besuch!
 
AW: Freggers

Habbo hab ich auch mal eine Zeit gespielt, genauso wie Second Life und WOW. DIe Sache ist bloss, das es absolute Zeitkiller sind. Deswegen werde ich mich wohl bei sowas nicht mehr anmelden.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Freggers

Nein, nein, nein... es reicht mir das ich schon ein FB Spiel angefangen habe.. und wer ist schuld? :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Freggers

Zum Entspannen spiele ich immer noch ( aber weniger als sonst) UT2004 über Server. Das reicht mir im Moment noch. Im Prinzip würde mich das "freggers" durchaus mal interessieren, aber wenn ich jetzt wieder einen neuen Cut beginne - besser nicht. trotzdem danke für die Empfehlung. schaue mir normalerweise lieber etwas an, das jemand empfiehlt als das man da selbst rumprobiert ( mit Anmeldung und so)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Freggers

So ganz erschließt sich mir der Spielspaß noch nicht! :gruebel:
 
N

Netking

AW: Freggers

Jamie... Es ist ja auch mehr ein Chat, als ein Spiel! [wink] Ich werde dich gleich mal besuchen kommen! [grin]

Deine Wohnung ist noch zu... Kann leider nicht rein! [sad]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben