Brandywine

Falko Diekmann
Bin mal wieder über etwas interessantes gestolpert.

"Franklyn" ist wohl ein Episodenfilm der verschiedene Handlungsstränge auf recht schizoide Weise verbindet.
Da die Kritiken zwischen genial und grottig schwanken (was meiner Meinung nach immer ein gutes Zeichen ist :grins:) hab ich mir den mal zugelegt und werd ihn mir heut Abend zu Gemüte führen.

Da er hier in Deutschland (wie viele andere Filme) direkt auf DVD erschienen ist ohne den "Umweg" übers Kino zu nehmen, gibts den schon für kleines Geld.

Der Trailer soll wohl eher irreführend sein, der Film spielt nicht in einem Gothic-Fantasy-Setting sondern zu großen Anteilen in der Realität. Schizoid, wie gesagt :grins:

Ich bin gespannt.


 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Franklyn

der Film lief beim Fantasy Filmfest, dass 1,5 mal jährlich durch Deutschland tourt, das ist ein Super Tipp falls Du auf derlei Filme stehst...
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Franklyn

Jo, zum Fantasy Filmfest wollte ich immer schonmal.
Letztens war es ja hier in Dortmund, blöderweise zu einem Knete-Technisch ungünstigem Zeitpunkt :(

Auf jeden Fall ne interessante Sache :music:
 
AW: Franklyn

Mir hat der Film nicht so gefallen. Bin aber auch mit einer falschen Erwartungshaltung herangegangen. Also es ist definitiv kein Fantasy-Film!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Franklyn

Ich hab ihn. War nicht schlecht, hätte sich durchaus im Kino gemacht. Aber Fantasy isser definitiv nicht. Eben Schizoid.

Den verkauf ich auch wieder für kleines Geld....(brauche dringend Platz für neue DVDs, ich müll mir sonst noch das Zimmer voll...
 
Oben