Nero

Anne
http://de.kino.yahoo.com/blogs/film...e-youtube-filmkritiker-ist-tot-142034138.html

Ich bin grad total geschockt.
Hab jede Woche die Folgen auf YouTube von ihm geschaut. Viele Filme habe ich nur auf Grund seine Kritiken überhaupt gesehen. Als ich dann am 01. August nach Spanien bin, hatte ich natürlich nicht mehr geguckt. Und ausgerechnet heute denke ich, dass ich eigentlich mal wieder Franc Tausch gucken könnte und lese dann sowas.

Weiß nicht, ob von euch den jemand kennt, aber wenns um Filmkritiken ging, war er mein Mann.
Boah, bin grad echt voll geschockt.

*traurig*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Franc Tausch ist tot.

Ja, ich habs gestern gehört. Er war auf jeden Fall ein guter Kritiker, dessen Stimme ich auch sehr mochte.
Echt schade drum.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Franc Tausch ist tot.

Ich bin auch zu tiefst geschockt. Es war ja schon lange still um ihn geworden und er sah in seinem letzten Videos nicht mehr so gesund aus, aber das ist dann doch sehr schlimm. Mein Beileid geht an die Familie und die Freunde. Franc und seine Beiträge waren eine tolle Bereicherung.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Franc Tausch ist tot.

Das gibts doch nicht, so jung und talentiert. Wie habe ich seine Kritiken geliebt! Und dass er immer mit "Du" angesprochen hat.... Ruhe in Frieden, Frank. :(
 

Nero

Anne
AW: Franc Tausch ist tot.

Ich mochte immer das "Franc Tausch hier, Filmkritik-TV" und "Tschüss ... aus Hollywood" am Anfang/Ende der Sendung. *schnief*
 
Oben