• Blut-Tetralogie   Dark Space
Huhu ihr lieben Hörspieler
zu gegeben ich habe seid längerer Zeit aus Zeitgründen nicht mehr beim Hörspielradio reingehören können,
mir ist gerade aufgefallen das Werbung von KIK läuft dies stößt bei mir persöhnlich etwas übel auf gerade diese Firma zu Kleidung
derart billig angeboten wird des nicht nur bei den Produzenten fast nichts ankommt.. könnte man etwas dagegen unternehmen, diese art der Werbung nicht mehr abspielen?

ps. Ich liebe es extrem Hörspiele über Radio "konsumieren zu können) Lg
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Normalerweise hat man keine Möglichkeit über Werbung zu bestimmen. Auch bei YouTube hat man beispielsweise keine Möglichkeit auszuwählen was für Werbung gezeigt wird. Außerdem müsste man dann auch gucken " wo fängt das an, wo hört das auf ". Anderen würde dann die Werbung für zum Beispiel Aperol Spritz aufstoßen, weil es eine persönliche Story zum Thema Alkohol gibt etc.

Ich versteh allerdings, dass diese KIK Werbung unangenehm aufstößt...

Und dieser Beitrag passt auch nicht wirklich in das Unterforum Casting (Intern) sondern eher wo anders :) hier werden normalerweise Castingaufrufe gemacht, für Hörspiele die entstehen sollen.
 

Alefa

Nur-Hörer
Ich sehe gar keine Werbung - es gibt doch heute Möglichkeiten, das zu verhindern.
 
@BumbleBea danke für dein Einwand, wusste nicht wo hin genau sry ich muss mal sehen des ich mir das forum in den Darkmod versetze dann kann ich auch alles leichter erkennen :)
 
Oben