Frage zu Handy-/Field-Recordern

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Hallo Community!
Ich wollte mich nach einem Handyrecorder o.Ä. (auch gern gebraucht) umsehen. Natürlich liebäugel ich mit Zoom, aber die Preise kann ich nicht mit meiner Frau vereinbaren (sie rollte bereits bei meinem Røde VideoMic ME und der Sprecherbox ordentlich mit den Augen...)...
Meine Frage ist also: was kennt und empfehlt ihr als Alternativen? Gerne No Name, aber mit Klinken-Eingang für mein Røde Videomic. Oder hat jemand noch etwas bei sich herumfliegen, was er/sie nicht mehr benötigt und für kleines Geld veräußern möchte?

Lg Holger
 

JonasAudio

Hoertalker
Klinke eingang hat doch auch das H1 und das kriegt man gebraucht fürn Appel und Ei. Denke das wäre die beste Option für dich!

Liebe Grüße
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben