• Blut-Tetralogie   Dark Space

stoerti

Mitglied
Die Shorties haben aktuell meine Aufmerksamkeit gefunden und ich würde die gerne mal so alle hören. Ich habe aber Schwierigkeiten, diese Shorties zu finden. Muss man sich wirklich mühsam durch alle Threads hangeln, in der Hoffnung, irgendwo eines zu finden oder liegen die vielleicht gesammelt irgendwo rum? Und falls nicht, warum nicht? :cool:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Leider gibt es die Shorties nicht gebündelt, aber es steht auf der To-Do-Liste (leider schon etwas länger) das in Zukunft etwas komfortabler zu machen. Neben den Shorties gibt es ja noch die Hoerspielprojekt.de Hörspiele die auch im Forum entstehen, die findest du gebündelt und übersichtlich auf www.hoerspielprojekt.de (Falls du da auch reinhören möchtest - alternativ hier im Forum).
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben