Torben

Cutter vom Dienst
Moin,
nun ich habe neben dem Zeichnen/Malen nun auch die Fotografie für mich entdeckt.
Als Fotograf und als Model ^^
Naja... ok... hier erstmal die Fotos von mir als Model:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


und nun auch noch Aufnahmen, die ich selbst geschossen habe:

image.jpg
image.jpg
16177465_1159826870732864_1852587777385229479_o.jpg


wie gesagt - man lernt nie aus.... ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Uhh, das direkt über mir, das Sepiafarbene mit der Maske im Fluss, das flasht mich grad. Sehr cool..:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Deine Bilder gefallen mir! Als Model bist du wohl eher der düstere Typ Die Bilder mit dir sehen sehr nach Endzeit aus.
 

Torben

Cutter vom Dienst
Danke für die Komplimente ^^

@PeBu34: Kann man auch so sehen - wobei wir hier auch schon in den Bereich von Manga oder DC-Comics gehen; also sehr "Comichaft" - hat allerdings auch was mit meinen Hörspielen "Torben Industries" zu tun.
 
Oben