[Forumspiel] Wortkette

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
So, liebe Freunde.

Ich möchte mich jetzt auch mal an einem Forumspiel versuchen und zwar ist es die "Wortkette".

Es wird ein Wort vorgegeben, das aus zwei Hauptwörtern zusammengesetzt ist.
Die Mitspieler bilden aus dem zweiten Teil des vorangegangenen Wortes ein neues Wort, das ebenfalls aus zwei Hauptwörtern besteht.

Beispiel: Haustür - Türrahmen - Rahmenfarbe - Farbtopf - ... etc.


Viel Spaß dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Forumspiel] Wortkette

Ich mach dann mal den Anfang und häng mich an der oben genannten Beispielkette an:

Topfblume
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben