Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst die Hauptrolle - doch merkwürdigerweise schreibt Thuda kein Skript mehr! :lach:

Ich wünsche mir zur Untermiete bei den Golden Girls zu wohnen!
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du wohnst bei den Golden Girls, leider hat die Fee da was verwechselt und du lebst jetzt mit drei 200-Kilo-Frauen die sich mit Goldglitter einreiben und nackt durch den Zoo tanzen.

Ich wünschte mir das ich so schnell schreiben kann wie Thuda, natürlich ohne lärmende Nebenwirkungen.^^
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Gute Fee - Böse Fee

Leider aber, schreibst du nur wirres Zeug, das keinen Menschen interessiert. Zwar schnell, aber langweilig.

Ich wünsche mir, dass ich heute noch ins All fliegen könnte!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du kannst heute ins All fliegen doch dich bringt Rick Futur zurück weil du ein verbot hast im All zu sein.



Ich wünsche mir das ich so viel Idee habe wie Thuda hat.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Als sich dieser Wunsch erfüllt, bemerkst Du das Thuda dafür kein Wort mehr zustande bringt und nur noch vor sich hinsabbernd in der Ecke sitzt.

Ich wünsche mir so eine tolle Schwarz-Weiß-Kamera wie Schnaps zu haben!
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Gute Fee - Böse Fee

So nett, wie die Fee ist, ist sie natürlich bereit, dir schnellstmöglich
eine so tolle Kamera zu besorgen ... aus dem nächsten Kaufhaus;
man sucht dich übrigens wegen Diebstahl und Mord.
Warum Mord? Das erklärt sie dir ein anderes Mal...

Ich wünsche mir Regen!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Es kommt tatsächlich Regen doch dummerweises hast du zu Hause den Schirm vergessen,und jetzt ärgerst du dich hast du Regen gewünscht.


Ich wünsche mir Erdbeere Mit viel Nidel Sahne .:)
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das bekommst, aber auf der Erbeere ist soviel Sahne drauf das du sie nicht finden kannst.


Ich wünschte mir das ich jetzt Star Trek sehen könnte.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das kannst du jetzt schauen,doch da kommt Rick Futur und ist ganz schön Sauer :mad:


Ich wünsche mir ein Liegestuhl .
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die gute Fee bringt dir deinen Liegestuhl. Direkt aus dem beliebten schwedischen Möbelhaus. OHNE das benötigte Werkzeug zum zusammenbauen!


Ich wünsche mir was leckeres zu essen, wenn ich gleich Mittagspause mache.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das leckere Essen ruinierst Du Dir selbst, als Du beim schauen nach der Uhrzeit die Cola über den Teller kippst... :p

Ich wünsche mir heute eine gute Chorprobe...
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Chorprobe ist super, einwandfrei, alles klappt, weil du nicht hingefunden hast.

Ich wünsche mir, dass ich auch auf einem Laufsteg laufen kann, wie die bei Germanys next Topmodel...
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Galileo kann das jetzt auch, Und klingt wie Heidi Klum.



Ich hätte gerne etwas leckeres zutrinken.
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du hast den leckersten Saft aller Zeiten, jedoch bemerkst du nicht, wie sich ekelige Kriech- und Krabbelviehcher in deinem Glas tummeln.

Ich wünsche mir nun eine liege im Schatten und ein wenig Schlaf.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Fee - Böse Fee

All das bekommst Du, Galileo: Aber leider nicht so wie gewünscht.
Im Schlaf wandelst Du umher und siehst hinter Dir einen Schatten. Aber Gottlob, es ist nur eine Liege. Leider lag die auf dem Dachboden und ist gerade im Begriff die Treppe herunter und Dir auf den Kopf zu fallen ;)

So, ich wünsche mir ne erholsame Mittagspause.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die bekommt du doch dummerweise geht wider mal das Telefon. und nix ist mit Mittagspause.



Ich wünsche mir ein Kokosnuss Eis Palme Strand und Meer :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bist am Strand und genießt die Zeit, nur hast du dort kein Internet und kannst keine Hörspiele mehr hören, oder gar Toms Musik...

Ich wünsche mir Bobs Studio!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Heimlich, still und leise brichst du in Bobs Studio ein, doch dieser bemerkt dich und haut dir mit nem Basy eins über die Rübe.


Ich wünsche mir, dass am Wochenende gutes Wetter ist.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das großartige Wochenendwetter verleitet dich dazu, den ganzen See zu druchschwimmen, aber genau in der Mitte bekommst du einen Wadenkrampf. Ops!

Ich wünsche mir einen schönen XXL-Burger!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Hast du schonmal einen XXL Burger gegessen - und geschafft?
Bei DER Menge wird dir jedenfalls so schlecht, dass du selbst drei Tage später noch immer nichts essen willst.

cheeseburger.jpg

(28cm Durchmesser, viel Spaß. Ich hab nach drei Vierteln aufgegeben :eek: )
 
Oben