Noir

Mitglied
Hier ein lustiges neues Forenspiel. Man wünscht sich etwas und der nächste Poster erfüllt diesen Wunsch...denkt sich dazu aber eine kleine Gemeinheit aus. Danach wünscht ihr euch selbst wieder was :)

Als Beispiel:

User A: "Ich wünsche mir eine Bierflasche die niemals leer wird!"

User B: "*plopp* Vor dir steht eine Bierflasche die niemals leer wird, egal wieviel du daraus trinkst...leider ist das Bier nach einer halben Stunde schal..."

Ok, ich mach den Anfang:

Ich wünsche mir, dass morgen Früh ein Koffer mit Geld vor meiner Zimmertür steht und ich den auch behalten darf!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Leider sind in dem Koffer nur Blüten.


Ich wünsche mir einen 6er im Lotto ;)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Leider war es ein Tipschein vom letzten Jahr

Ich wünsche mir das ich endlich alle Rick Future hörspiele anhöre.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

*zack* Die Fee packt sämtliche Rick Future Hörspiele in den CD Player, fesselt dich an einen Stuhl und spielt sie alle ab...GLEICHZEITIG...

Ich wünsche mir das der Sänger von Iced Earth, Matthew Barlow, mit mir zusammen ne Band gründet.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Matthew Barlow, vom Wunch besessen eine band mit dir zu gründen, steht vor deiner Haustür, wird aber leider Gottes von einem vom Himmel fallenden Klavier getötet.

Ich wünsche mir nicht auf Insanes Liste zu erscheinen.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du landest nicht auf Insanes Liste...dafür auf meiner...

Ich wünsche mir die Weltherrschaft.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack: Noir ist der neue Herrscher der Welt (Planet Erde). Muss aber weiterhin die Befehle von Insane (Herrscher des Univerums) entgegen nehmen.

Ich wünsche mir dass Oliver Rohrbeck in meinem nächsten Hörspiel mitspricht :D
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Gute Fee - Böse Fee

Leider bist du in einem Paralleluniversum gelandet, dort ist Oliver Rohrbeck eine heisere quitschende Erscheinung.

Ich wünsche mir schöne Träume.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du hast die schönsten Träume deines Lebens, wachst aber leider mit nassem Bettzeug auf. :D

Ich wünsche mir DAS ENDE ALLER TAGE!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack: Das Ende aller Tage du bist glücklich nur die Welt explodiert.

Ich wünsche mir ein Adventure das niemals langweilig wird.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Doch da Du es vor Spannung nicht mehr aushälst, besorgst Du Dir die Komplettlösung und stellst endtäuscht fest, das die Antwort 42 ist.

Ich wünsche mir Waffeln mit Dita von Teese backen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack: Du backst Waffeln mit Dita, aber leider ist sie dabei immer noch angezogen.

Ich wünsche mir einen Drucker, dessen Patronen nie alle werden (ich muss mir morgen schon wieder für 30 Euro welche kaufen)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Als Du die Patronen gekauft hast, stellst Du fest das der Drucker leider nicht mehr funktioniert.

Ich wünsche mir einen Genie, der mir drei Wünsche erfüllt. :D
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Böse Fee schaut sich um: "Och...einen Nebenjob, kann ich wohl annehmen..." und zack ist die Böse Fee auch dein Dschinni...viel Spaß mit deinen 3 Wünschen...

Ich wünsche mir ein gut abgehangenes Steak.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Entsetzt stellst Du dabei fest das es Dir von der Blutgräfin serviert wird, als sie Dich fragt ob Du Lucy Michaels lieber Medium oder Durch haben möchtest. :lach:

Ich wünsche mir eine Million Euros!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst eine Million, doch dann stellst du fest, dass du dich mit deinen Steuern verrechnet hast. Nachzahlung: Genau 1 million Euro!

Ich wünsche mir, dass Elfe mal nett zu mir ist!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Und Zack: Die Elfe ist net zu dir aber nur für 2 minuten :p

Ich wüsche mir ein Überaschungsei mit Hörtalkfiguren
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Es erscheint eine komplette Ü-Ei Sammlung mit Hoertalk Figuren, aber du bist nicht dabei.

Ich wünsche mir unbegrenzten und kostenlosen DVD-Verleih in meiner Videothek
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du darfst bis zum Ende deines Lebens kostenlos aus deiner Videothek Filme ausleihen.
Leider sind alle Pornos immer ausgeliehen...


Ich wünsche mir, dass McDonalds in jeder Schule die Kantinen ersetzt!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst dein McDonalds und isst jeden Tag dort.
Leider erweist sich "SuperSize me" als wahr und du stirbst innerhalb eines Monats an Leberversagen.

Ich wünsche mir die Hauptrolle in Rick Future!
 
Oben