Noir
chronisch mies gelaunt
Themenstarter/in
Ich hab das hier in einem anderen Forum gefunden und ich fand es witzig. Hier soll jeder so viel beichten, wie er will. Das darf gerne witzig, peinlich, schön, albern, sonst was sein
Ich fang mal an:
- Ich habe etwas gegen Hypes, deshalb...
- Ich habe mich fast 20 Jahre lang gegen Star Wars "gewehrt", bis ich irgendwann nichts zu tun hatte, ein Auge riskiert und es dann doch geil gefunden habe
- Ich habe fast 25 Jahre gebraucht, bis ich Star Trek etwas abgewinnen konnte und heute finde ich "The Next Generation" ist eine der besten Serien, die gemacht wurden
- Harry Potter habe ich erst 2014 gelesen und fand es dann nur "ganz okay"
- Pokemon fand ich schon immer scheiße und ich konnte schon in der Schule keinen Jungen/Mann ernst nehmen, der damit irgendwas zu tun hatte. Wieso lasse ich kleine pausbackige Mönsterchen gegeneinander antreten, wenn es ganz andere Sammelkartenspiele mit einem deutlich erwachseneren Thema gibt? Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben
- Mehr noch: Ich halte 99% aller (!) Animes und Mangas für absolut überbewertet - und ja, ich hab eine ganze Menge gesehen
- Ich habe mich fast 20 Jahre lang gegen Star Wars "gewehrt", bis ich irgendwann nichts zu tun hatte, ein Auge riskiert und es dann doch geil gefunden habe
- Ich fand "Der Herr der Ringe" schon über 10 Jahre vor der Ankündigung einer Verfilmung geil
- Ich belächle arrogant Leute, die zuerst an die Filme denken, wenn sie "Der Herr der Ringe" hören
- Ich halte Leute, die Bücher zu Verfilmungen nicht gelesen haben (und es auch zukünftig nicht wollen), obwohl sie den Film geil finden, für Möchtegern-Nerds
- Leute, die nur Ego-Shooter spielen halte ich nicht für Gamer. Mehr noch, ich glaube, sie wissen nicht, was ihnen entgeht.
- Videospiele online spiele ich so gut wie gar nichts mehr. Erst mit "Friday the 13th" hab ich wieder stark damit angefangen - und es ist das erste mal seit Warcraft ... und zwar Teil 2!
- Mich hat schon seit Jahren kein Einzelspieler-Videospiel mehr wirklich begeistert - zuletzt bei Dragon Age Origins.
- Ich HASSE es, wenn ich auf eine neue Folge einer Serienstaffel eine Woche (oder mehr) warten muss, weshalb ich Staffeln immer erst gucke, wenn sie komplett durchgelaufen und bei Netflix/Amazon oder auf BluRay erhältlich sind - so warte ich oft ein halbes Jahr oder sogar länger, ehe ich neue Staffeln überhaupt schaue. Aber das finde ich deutlich weniger schlimm.
- Ich halte alle (!) Marvel-Filme, die nach dem ersten Avengers Film kamen, für maximal "okay". Die meisten eher richtig schlecht.
- Die DC-Verfilmungen hingegen halte ich bisher alle für großartig. Batman v Superman war der beste Superheldenfilm der letzten 15 Jahre. Der schwächste DC-Film des DCEU war für mich Suicide Squad und selbst den würde ich noch mit 7/10 Punkten bewerten
- Ich habe Stephen Kings ES mit 12 zum ersten mal gelesen und seitdem noch öfter. Ich halte das Buch für das beste Buch, das jemals geschrieben wurde
- Ich finde Brötchen mit Nutella und Käse köstlich
- Auch Käse mit Marmelade ist großartig
- Ich habe ohne Probleme ein Jahr lang vegetarisch gelebt, vegan habe ich nach einer Woche abgebrochen
- Es gibt immer wieder Phasen, in denen ich mir fest vornehme, für immer auf vegetarische Ernährung umzustellen - zieh es dann aber doch nie durch
Zuletzt bearbeitet: