• Blut-Tetralogie   Dark Space

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Doch nicht einmal zum schicksalsergebenen Augenschließen lässt man ihm Zeit.
denn das Polizeiauto, in das die besoffenen Polizisten gestiegen sind kracht neben ihn gegen die Mauer der Polizeistation. Glassplitter und Mauerstücke fallen auf Tom hinieder und zerkratzen ihm sein Gesicht.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Dem Himmel sei Dank kommt in diesem Moment ein Arzt vorbei, der Tom in ein Krankenhaus bringt, wo seine Wunden versorgt werden. Nur verwechselt die Schwester den geprüften Nahtkleber dummerweise mit einem ungetesteten Produkt, das zwar die Wunden sofort schließt, schmerzhafte und hässliche Narben zurücklässt. "Meine Modelkarriere kann ich wohl aufgeben", denkt sich Tom vollkommen niederschlagen. Dabei sah er sich doch schon neben Heidi Klum auf dem Roten Teppich. Statt kreischenden Groupies schaut er jetzt jedoch in die angstvoll-verzerrten Gesichter von Frauen und weinenden Kindern und im Badspiegel muss er der Wahrheit ins Auge sehen: er sieht aus wie der kleine, missgebildete Bruder von Frankensteins Monster.
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Da möchte ich lieber sterben! sagt er zu sich und springt aus dem neunten Stock des Krankenhauses. Dummerweise werden unten gerade Krankenbetten angeliefert, sodass er sich nur die Beine bricht.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Dummerweise bemerkt keiner, dass er auf den Betten liegt, sodass er mit ihnen im Lager eingeschlossen wird. Im Lager sind es aber -10 Grad um Milben und Läuse zu vermeiden...
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Um sich zu wärmen legt er sich unter eine Decke und zieht sie über den Kopf. Deswegen verpasst er, wie die Nachtschicht die Betten kontrolliert und wieder geht.
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Gerade als er denkt er könne sich jetzt in Ruhe in einen Eiszapfen verwandeln und der Horror habe ein Ende stürmt ein Sondereinsatzkommando das Krankenhaus, das einen anonymen Tipp erhalten hat, nachdem ein großer Drogenring seine Ware in Krankenhausbetten vernäht und so im Lager versteckt habe. Jetzt sucht die Polizei natürlich die Leute, die die Drogen abholen sollten und findet dabei einen halb gefrorenen Tom.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Natürlich halten sie ihn für einen Drogensüchtige und buchten ihn sicherheitshalber erstmal ein.
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Die neuen Missgeschicke im Leben des Tom

Er wird in eine Zelle gesperrt, in der nur ein Bett steht. "Jetzt kann nichts mehr passieren" denkt er sich, bevor er mit dem kleinen Zeh gegen den Bettpfosten knallt.
 
Oben