Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Hallo Mädels, hallo Jochen,

*R*E*S*P*E*C*T* ... *tiefe Verbeugung*. Super Idee und 1a umgesetzt! :good: ... habe viel Spass gehabt. Besonders gefallen haben mir die anschließenden Outtakes. Ich dachte nur mir als Hoertalkneuling passieren immer wieder diese Versprecher.

Erinnert mich irgendwie an ... naja, ich liebe Jacky Chan Filme, ... besonders seine Outtakes am Ende seiner Streifen.

Wie auch immer, war klasse!

Lg
Eomer
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Forenführung (Hörspiel)

Es grenzt zwar an Grabräuberei, aber ich habe es jetzt erst gehört.

Ich find das Ding seeeeeeeeeehr lustig :music:
Die wichtigsten Dinge im Forum prägnant auf den Punkt gebracht.
Mit den Gerüchten um den HörspielBOT aufgeräumt.

Schnuckig und toll gemacht :thumbsup:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Forenführung (Hörspiel)

*stolper* Auaaaaaaaaaaaa, wer hat denn dieses Hörspiel hier in den Weg gelegt? Hmm, mal in den Player reinhauen. Schaun wir mal, was das ist....

*lausch* *grins* *breiter grins* *laut lach*

Einfach klasse, bin erst heute darauf gestoßen. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist das Lesen der Credits - die konnte ich nicht mehr lesen.
 
N

NiTc

AW: Forenführung (Hörspiel)

Wahnsinn! Ich musste auch paar Mal laut lachen... Mir ist das auch jetzt erst aufgefallen :) Toller Stoff MEHR :)

Gefällt mir hat was :D Lilly du solltest dir schnell nen neues Mikro kaufen ich seh dich in gaaaaaaanz vielen Rollen :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Forenführung (Hörspiel)

Freut mich sehr, dass es nochmal aus der Versenkung geholt wurde. :lach:
Und natürlich, dass es gefallen hat! :laechel:

@P.S.: Die Credits kannst du nicht lesen? Wo? Welche? Die, die beim Download dabei sind (wenn die dabei sind XD")?
Ansonsten findest du die Credits eigentlich im ersten Posts hinter dem Spoiler.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Forenführung (Hörspiel)

Ist bei mir irgendwas kaputt, oder ist das normal das die Sounddatei so knistert und eiert?
 
L

LillyHidomi

AW: Forenführung (Hörspiel)

Nee, normalerweise knistert die weder, noch eiert die! :grins:
Gut, die Aufnahmequalität ist vielleicht nicht die beste, aber dafür ist es ja Just4fun :zwinker:

Hast du es runtergeladen oder über den Flashplayer angehört?

Ich würde die Credits übrigens jedem empfehlen (am besten nach Hören des Hörspiels XD).
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Forenführung (Hörspiel)

Hab sie jetzt auch gefunden. Vielen Dank.
 
P

Pat

AW: Forenführung (Hörspiel)

Hi,
Die Führung durch das Hörspieltalk Forum habe ich gestern im Webradio gehört:) Die ist euch echt gelungen! Ich war durch weg am lachen!:) Richtig lustig und humor foll:)

Ich frage mich nur wo die Shoutbox ist? Evt. kann ja meine Software die Box nicht auslesen.

Das währe schade. Könnte ich mal bitte einen direkten Link zur Shoutbox bekommen?

Auf bald,
Pat
 
P

Pat

AW: Forenführung (Hörspiel)

Danke Bob! Ich kann die Box mit meiner Software gut lesen:) Danke!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Forenführung (Hörspiel)

Es freut mich, dass das kleine Hörspiel immer noch so gut ankommt. :lach:

Man muss halt dazu sagen, dass es nun mittlerweile schon über ein Jahr alt ist. Seither hat sich sehr viel verändert, es wurde die Forumssoftware einmal gewechselt, wodurch es auch wieder viele Änderungen gab.
Aber es ist natürlich super, wenn es trotzdem amüsant ist. :lach:
 
Oben