Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
In den letzten Tagen des Jahres 2008 gibts auch noch was von LillyHidomi, Sternenelfchen und Launemax (und Insane) zum Anhören.

"Eine Führung durch unser Forum" oder auch "Wie Lilly und Sternchen Neuuser verderben."

Viel Spaß! :) und ein gutes neues Jahr!

 

--------------------------------------------------

Eine Führung durch unser Forum
(Oder: Wie Lilly und Sternchen Neuuser verderben)

--------------------------------------------------

Denkanstoß: Lilly Hidomi
Skript: Sternenelfchen und Lilly Hidomi
Schnitt: Launemax
Cover: Sternenelfchen

---------------------
In den Sprechrollen:
---------------------

- Sternenelfchen als eine namenlose Hoertalklerin
- Lilly Hidomi als LillyHidomi
- Launemax als Launemax, der sich als Neuuser 'Hörspielfan' ausgibt
- Insane als Insane

---------------------
Spezieller Dank gilt:
---------------------

- Der Shoutbox
- Unserem Teamspeak-Server
- Den privaten Mitteilungen
- Der Forenecke
- Der Forentoilette
- Dem Forenbild
- Dem Forenregal
- Dem nicht vorhandenen Forenfenster
- Ach ja: Und natürlich unserem Forum

...und weiterhin:

- ThudaDragon
- Sternenelfchen
- mikrima
- Launemax
- Insane
- Horazio
- DanteVanHell
- bob

...und allen anderen Hoertalk-Usern.

Vielen Dank für eure komischen Kommentare, schrägen Ideen und assoziativen Gedanken,
die wir in diesem Skript verwursten konnten.

---------------------
Achtung!
---------------------

Dieses Hörspiel soll niemanden beleidigen, demütigen oder in irgendeiner anderen Form
persönlich angreifen. Es dient einzig und allein dem Zweck der Unterhaltung und will
den Forenalltag auf Hoertalk.de spielerisch karikieren.

Es handelt sich um unsere persönliche Liebeserklärung an das Hoertalk-Forum!

OUR FORUM IS INSANE!

--------------------------------------------------

Happy greetings,
DER LAUNEMAX
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Ich finds genial, einfach klasse. Was soll ich noch dazu sagen immer diese beiden^^
 
S

Schneeschaufel

Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

emmm ?

[modbreak=Forenregeln]Achtung! Keine zu kurzen oder inhaltlich bescheidenen Postings!
Bitte §5 der allgemeinen Forenregeln beachten! (Launemax)[/modbreak]
 
H

Hartmut

Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Genial gemacht. Die Frage war auch gut"Wie is der zum Admin geworden wenn der so´n Blödsinn macht" ;D ;D ;D .
Hab ich mich auch schon manchmal gefragt ;D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Dank ich auch schön dafür. Jetzt weiss ich wenigstens warum ich so viele Spam_Mail`s bekomme. Das könnte ihr doch nicht machen :nono: .

Diabsi
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Einfach genial :clapping: Das gehört doch eigentlich gleich zu den INFOS auf die Startseite oder? Ist ja wie aus dem wahren Leben gegriffen :good:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Ich schmeiß mich weg, wirklich klasse! Ich habe Tränen gelacht, vielen Dank für dieses kurze Hörspiel an Euch! :D

Euer 24/7
 

unterfranke

Thomas
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Herzlichen Glühstrumpf zu diesem Feature :)
Von mir bekommt es das Prädikat Info-Feature des Jahres 2008, ich hoffe nur dass nicht alle die Info übers Plattenformatieren ernst nehmen sonnst wird der Teamspeak wegen überfüllung geschlossen *gg*
Ich als musikalischer Planloser hab da mal ne Frage zum E-gitarren Sound im 2.teil der hintergrundsounds an die Musiküsse hier im Forum......mal abgesehen ob Launemax das so geplant hat oder nicht...klingt es in meinen Ohren etwas schräg und irgendwie im Ton vergriffen,ist das nur für mich als Kunstbanause so oder geht es Usern mit richtigem Musikverstand auch so?
Egal...ist eine Prima Idee von Launi mit seinem Fanclub gewesen und ich bin auch wie Wombat der Meinung das man dass auch eventuell mit Playerzeile auf die Hoerspielprojekt.de Seite machen könnte.

so...puhhh....weiß jetzt nicht genau wieviel Zeichen das waren...hoffe nur es waren genug sonnst kann ich meine externen Platten nie mehr anschliessen wegen der Festplatten-Formatierungsautomatik :diablo:
 

Chia

Mitglied
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

loooooooooool
Sehr schön gemacht. Zumindest der Sinn der SB ist nun endlich eindeutig geklärt.*kicher
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Ach ist das Herrlich :good: die Musik finde ich klasse,,,Überhaubt alles tolle gemacht.

Bin ich Froh ist mein Festplatte noch ganz.Da ich selten im TS bin :diablo: ;D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Hach, da bin ich ja unglaublich froh, dass es so gut ankommt. *__*~
Ich hatte schon Angst... aber gut, wenn's gefällt. :)

Es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht, das Skript zu schreiben... 7 Stunden Skype mit Lilly - da kann man sich denken, was da abging. ;D

Ich freue mich auf jeden Fall total, dass alles geklappt hat. Danke, Lilly, dass du die wunderbare Idee dazu hattest und mit mir zusammen das ausgearbeitet hast. *___*~
Und vielen Dank an Jochen, der sich - trotz Stress - dazu bereit erklärt hat, des Cut, die Musik und noch eine Sprecherrolle zu übernehmen. Es ist so tollig geworden! :D <33
Die "Titelmelodie" hat er übrigens einfach mal schnell komponiert für's Hörspiel. DANKE! *___*~

Und natürlich auch einen ganz großen Dank an Insane, der so viel Vertrauen gezeigt und einen Satz für uns eingesprochen hat, ohne zu wissen was dann damit angestellt wird. DANKE! :D

Und nochmals einen lieben Dank ans Forum für das (für mich noch nicht sooo lange) Jahr, die Hörspiele und dass man sich hier immer so schön die Zeit vertreiben kann mit netten Gesprächen usw. :D

Zum Abschluss findet ihr hier noch die Credits, bei denen sich Lilly so viel Mühe gegeben hat, deswegen will ich sie auch nicht vorenthalten. ;D

Viele liebe Grüße,
euer Elfchen~
 

Mond

Mitglied
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Wenn ihr hier alle so verrückt seid bin ich hier absolut richtig!

Aber ich hab Angst um meine Daten.^^
Ihr macht mir irgendwie Angst ich glaube ich bleibe im Teamspeak und übersehe die Shoutbox mal gekonnt.
Jetzt mal ein Test: blablabla Insane blablabla... (mal sehen wann er kommt) ;D

Mfg Mond


Edit by ThudaDragon:
Hm? Hat mich hier wer gerufen? Hallo? Unverschämtheit!!
:D
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

lol mich wunder langsam gar nix mehr :D

wegen dem teamspeak gewinnspiel fühlte ich mich persönlich angegriffen :shout:

ist klasse geworden, habt ihr 3 prima gemacht ;D
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Da habt ihr ja noch eine richtige Überraschung für uns hier gezaubert, die euch auf jeden Fall gelungen ist***
Vor allem habt ihr das alle so richtig toll eingesprochen. Das passte genau zum Thema ;)

Ich fand es genial!
Habe es auch zweimal gehört :boast:

Sehr schön. Daumen hoch an euch dreien!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

@ Unterfranke:

Die Gitarren-Einwürfe passen so. Das is nunmal eine E-Guitar. die Töne sind richtig gewählt ^^
Du Kunstbanause du :D

danke für das Lob. Hat spaß gemacht, das du produzieren.
 

T.Hammer

tabtab
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

die glocken udn die gitarren sind versetzt ^^
das meinte er glaube ich
super gemacht sehr witzig ^^
 
L

LillyHidomi

Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Jepp, Hämmerchen hat recht, der erste Einsatz des Basses ist versetzt und wirkt daher irgendwie schräg, ist mir auch gleich aufgefallen^^

Ich steh übrigens total auf diesen Song, ich habe mir das Ding jetzt schon drei Mal angehört, wird irgendwie nicht langweilig xD (Dabei kenne ich den Text ja eigentlich *g*)

Ja, unsere schönen Credits, die sind unbedingt wichtig *g* Alle bitte sofort lesen xD
 
M

Michi

Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

das ist sehr schön geworden,konnte es zwecks umzug erst nach weihnachten hören.jetzt kenne ich wenigstens ein paar leute hier und weiss welche aufgaben sie haben.danke dafür
 
S

Schneeschaufel

Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Muhu das Ding hatte ich ja schon ganz vergessen ..... in der ersten Nacht war ich irgendwie
zu blöd das Ding runter zu laden, habs immer nur bis zum Hörtalktintro gebracht, weiter nich ...

Egal .... ist dufte geworden .... musste echt lachen, habt ihr fein gemacht :D

Besonders die Sounds sind dem Baxe gelungen finde ich ....
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: Ein Hörspiel-Special zum Jahresende

Schmunzel schmunzel... :) Habs gerade gehört. :D
Toll gemacht Ihr Lieben. Waren zwar alles Insider, aber ich denke, daß ich trotz ShoutBox-Abstinenz in der letzten Zeit alles auf die Reihe bekommen habe. Streckenweise hätte ich gern laut gelacht, aber das macht sich in einem Cafe so schlecht. ;)

Von mir gibt's nen Daumen hoch dafür!

Gruß vom Doc
 
Oben