• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

@Todi: Tolle Sprecher und cooles Cover. Respekt! Freue mich tierisch drauf, da sowas ja noch in der Hörspielwelt fehlt...und genau mienen Geschmack trifft.
 
T

todi

AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Thuda und Kadomann haben bereits eingesprochen :)!
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Na freu ich mich drauf, danke für die ROlle. Ein Lob an Insane - dass er das zweite Projekt - vom Chivok - an der Rollenwahl hier austarriert hat - sehr fair! Wir wollen und sollen schließlich alle sprechen.

Captain Pommes.
 

blackmail82

Mitglied
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Sehr geil... konnte in den letzten Tagen nicht sehr oft hier reinschauen. Super, dass es da jetzt auf ein mal so schnell weiter ging und direkt eine Trilogie geplant ist. Ich bin sehr gespannt!
 
T

todi

AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

So, hier nun endlich der erste Statusbericht. Bis auf Channel11 und JaneDoe haben alle eingesprochen und der Schnitt hat begonnen. Bald gibt es auch einen ersten Trailer bzw. eine Hörprobe. Im Anhang schonmal ein Posterentwurf. Eine Website folgt ebenfalls.
 

Lödie

Mitglied
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Sorry,

mich hat die letzten Tage ein Magen-Darm-Viirus aus den Schuhen gehauen. Aber ich bin soweit wieder fit und meine Takes sind morgen spätestens da.

Gruß Micha
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Wie ist denn hier so nach 2 Wochen ohne Rückmeldung der Status? Klappt alles?
 
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Oh ein schönes Genre... ich freu mich schon auf das fertige Produkt.

Viel Erfolg Todi!!!
 
T

todi

AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Der Status ist folgender:

Aufnahmen
[progress]100[/progress]

Musik
[progress]70[/progress]

Sound & Effekte
[progress]85[/progress]

Schnitt
[progress]45[/progress]

Nächste Woche erscheint ein erster Trailer und die Website wird ebenfalls an den Start gehen! Im Anhang nochmal das Poster und das Cover.

So und nun verschwinde ich wieder in meine Höhle und schneide weiter ... :eek: ... :music:
 
N

NiTc

AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Poster und Cover gefallen mir sehr einfach gehalten aber trozdem sehr effektiv, was das Auge angeht.

Ich freue mich auf die Webseite und natürlich den Trailer...

Frohes schaffen euch und macht nichts zu schnell, sonst wird es später nichts.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Das Cover und das Poster sind jetzt zwar nicht die schönsten aber von der Optik sehr interessant! Daher finde ich sie gelungen!

Freue mich schon auf das Ergebnis:)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Cover finde ich gerade gut WEIL es mehr Kanten und Ecken hat als Rundungen.

Das Thema ist ja nun auch nicht gerade bequem; kantiges Cover.
Hoffe mal auf kantigen Inhalt...mein "Player" rundet das eh alles wieder ab ;)

Ich bin gespannt :)
 
T

todi

AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Leider verschiebt sich die Hörprobe auf nächste Woche, da ich derzeit familiär viel unterwegs bin. Sorry, fürs Warten! Hier nochmal ein aktueller Status.

Aufnahmen
[progress]100[/progress]

Musik
[progress]70[/progress]

Sound & Effekte
[progress]100[/progress]

Schnitt
[progress]75[/progress]

:eek: ... :confused: ... :music:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Wie siehts hier aus Todi? :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

*Hust* ;)

Vielleicht überlesen?
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Was ihr hier so alles produziert, Hut ab!!!

Die Spielwiese Endzeithörspiel ist eh viel zu unterbesetzt. Ich bin sehr gespannt auf die Endversion!!! :)

Ein Rundumcover wäre cool, nicht nur ein Einleger! ;)
 
T

todi

AW: [Status] World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

So, der Schnitt ist soweit fertig, jetzt müssen nur noch kleinere Details eingefügt werden und dann kanns losgehen :). Der erste Teil ist leider kürzer geworden, als ich gedacht hatte, also eher als Prolog bzw. Einführung zu sehen.

------------------------
Releasetermin: 17.5
------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben