• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

todi

worlds_end_logo_small.jpg


WORLD's END - Die Endzeit Hörspiel Trilogie
Die Welt im Jahr 2050. Eine Wüste, eine atomar verseuchte Einöde.

Das Auftauchen einer längst zerstört geglaubten Waffe,
löst Panik und Angst unter den Menschen aus.
Eine Gruppe von Soldaten kann diese Waffe zwar zerstören,
doch sie merken schnell, dass die Mutanten weitaus größere Pläne haben.

Der Kampf um den Fortbestand der Menschen der beginnt!


ROLLENÜBERSICHT
TEIL 1

Erzähler / eingesprochen
(mitteltief, leichte Coolness)
besetzt durch: Alex Turrek


Captain Milosa / eingesprochen
(erfahrener Kämpfer, besorgter Anführer)
besetzt durch: Detlef Tams


Ryan / eingesprochen
(Soldat, cool, alter Hase)
besetzt durch: Dirk Hardegen


Ted / eingesprochen
(Android, Kampfroboter, Begleiter von Ryan)
besetzt durch: Sven Matthias


Goose / eingesprochen
(erfahrener Soldat, gutaussehend, Frauenschwarm)
besetzt durch: kadomann


Prain / eingesprochen
(Soldat, verheiratet, bester Kumpel von Goose)
besetzt durch: Noir


Jack / eingesprochen
(junger Soldat, hat seine Frau verloren)
besetzt durch: Tobias Diakow


Eddie / eingesprochen
(Mechaniker, alter Haudegen, Kumpeltyp)
besetzt durch: Searge


Captain Iwen / eingesprochen
(Vorgesetzter von Cap. Milosa, ruhig, erfahren)
besetzt durch: Channel11


Wachcomputer (weiblich) / eingesprochen
besetzt durch: Jane Doe


gegengelesen und freigegeben von sternenelfchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Coole Story! Ich berwerbe mich! ;) MAl gucken, ob ich für deine Gedanken zu gebrauchen bin ;)
 

Noir

Mitglied
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Einfach eine GEILE Idee! Ich bewerbe mich! Sehr gern auch für eine Größere! Schau einfach, ob meine Stimme für eine deiner Rollen passt.

Besonders diese hier interessieren mich:

Captain Milosa
(erfahrener Kämpfer, besorgter Anführer)


Ted
(Android, Kampfroboter, Begleiter von Ryan)


Goose
(erfahrener Soldat, gutaussehend, Frauenschwarm)

Bin aber auch bereit jede andere Rolle zu sprechen, für die du meine Stimme passend findest :)

mfg
Noir
 
D

Dino

AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hm, ich bewerb ich auch . . .

Bewerbung bitte noch ignorieren.

Jo Dino. So wie ich das sehe ist Deine Sprechprobe weder vollständig noch von einem Admin als okay freigegeben.
Weitere Fragen oder Klärung bitte per PN.
Gruß Bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Scheint ne spannende Sache zu sein. Da bewerbe ich mich doch auch mal. Ryan, Ted oder Eddie fände ich interessant.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hi todi,

da isses ja endlich!! Na, da bewerb ich mich doch mal auf die Rolle des Wachcomputers (weiblich) :)


Liebe Grüße, Jane. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hallo!
ich würde ebenfalls gerne mitwirken. Gerne als Erzähler, aber sonst auch jede Rolle, in die du mich stecken würdest.
In ca. 1 Woche gibt es neue Sprechprobenvon mir, nur dass du es weißt.
Prost,
Schnaps
 

bob7

__________________
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hi Todi, bin gerne dabei. Erzähler traue ich mir zu. Oder eine flotte andere Rolle, mit möglichst vielen Takes.
 
N

NiTc

AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Geile Idee. . .
Gefällt mir sehr gut....

Also ich würd ja auch gern den Erzähler machen, oder irgend ne andere Rolle. . . hauptsache mal dabei *hehe*
 
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hört sich gut an.
Nur mal so aus Neugier, wer ist denn Chef-Cutter und wer macht da die Musik?
Und wie funktioniert das mit dem Co-Cutter? Welche Aufgaben wird der wohl haben??

LG,
Badda
 
T

todi

AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Das mit dem Co-Cutter hat sich schon erledigt, wollte das eigentlich gar nicht in die Anzeige reinschreiben, ist aber doch irgendwie reingerutscht :confused:
Den Cut werde ich übernehmen, Musik kommt von einem externen Komponisten, wird aber teilweise auch lizensiert.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Oh, das klingt nach einer spannenden Story.
Ich wäre gern dabei. Ein Charakter Deiner Wahl wäre fein. Aber auch wenn Du meinst ich wäre für den Erzähler die richtige Stimme, auch diesen. ;-)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Klingt vielversprechend.

einen von denen hier könnte ich mir vorstellen...
-Ryan
(Soldat, cool, alter Hase)

-Ted
(Android, Kampfroboter, Begleiter von Ryan)

-Captain Milosa
(erfahrener Kämpfer, besorgter Anführer)
Und dann muss ich noch einen Kalauer loswerden:

Eddie
(Mechaniker, alter Hardegen, Kumpeltyp)
:D

Jaja, ich weiß, aber er würde bestimmt sogar auf die Rolle passen :p
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hallöchen ToDi ^^

da wir uns ja schon länger kennen, weißt Du glaube ich am Besten zu welcher Rolle in diesem Spektakel meine Stimme passen würde.
Es darf auch ruhig etwas üppiger sein.

Ich lerne zur Zeit durch die verschiedenen Anforderungen hier ziemlich viel - es ist halt mehr als kurze Radiojingles oder nur eine Hörspielserie zu machen :) (so wie ich es bislang getan habe).

Würde mich freuen mal in einem Hörspiel von Dir zu hören zu sein ^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Hi Todi.


Ich wäre auch gerne dabei. Auch gerne eine größere Rolle. Aber die Wahl überlasse ich Dir. Ich werde ohnehin mein Bestes geben :D

Bis bald.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Wäre auch gerne dabei.
Am liebsten als Erzähler oder eine andere Rolle.
Der Entscheid liegt bei dir.

lieber gruss
markus
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Heyho, ich würde mich gerne um die Rolle des Prain oder Goose bewerben....hm...Erähler fänd ich aber auch nicht schlecht ^^
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: World's End - Die Endzeit Hörspiel Trilogie - Teil 1

Ich melde mich auch, wenn du für mich was hast ;)

MFG

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben