Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loxley

...träumt von Hyperion
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Thronfolge

Soooo, letzte Statusmeldung in diesem Thread. Das Ding ist fertig und spätestens heute Abend dann im Download-Thread.
Bin sehr aufgeregt, quasi joe-esk. ;)
Die letzten Veröffentlichungen haben ja die Messlatte gründlich hoch gehängt.:music:

Fettes Lob an alle Sprecher. Ich find es eindrucksvoll, was Ihr aus den Figuren rausgeholt habt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dann bis später im Download
EDIT: Falschmeldung! Aus dramaturgischen Gründen dann doch erst nach der Premiere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Thronfolge

wundere mich auch grade? wo ist das große tam-tam???!!! das muss doch LAUT verkündet werden!:eek:
 

Loxley

...träumt von Hyperion
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Thronfolge

Äm, also okay .... ich selbst :eek: also habe bisher keiner Premiere beigewohnt :eek:... aber warum nicht ... ich kümmer mich um ne zünftige Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loxley

...träumt von Hyperion
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Thronfolge

.... TamTAM....
Ankuengigung-1290169692.png
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Thronfolge

;)Geht doch !
Wenn schon Forum, denn schon Forum....
Eigentlich hätte ich in dieser Vorweihnachtszeit neben all der Arbeit gut Lust auf eine Premiere alle drei Tage.......findet Ihr nicht auch? Könnte doch fast hinhauen,
wenn nur der Lehmmeister da mit den "Gesetzen" noch etwas in die Puschen käme :)wink:)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Thronfolge

So, hier unter Status vermerke ich eine erste Notiz:
Ich habe nun Thronfolge zweimal, eimal mit und einmal ohne Kopfhörerer angehört. Das ist schonmal sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung und akkustischen Ausgewogenheit. Lieber Loxley, da hast Du einen gehörigen Braten aus der Röhre geholt.
Bin auf eine fulminante feedbackRunde gespannt. Es gäbe neben den Glückwünschen sicher auch allerhand Besprechungsbedarf - sofern überhaupt für die Com hier interessant.
An dieser Stelle sei vermerkt, dass es schade wäre, wenn jetzt so eine Art Premieren-Ralley losbräche! Die Premiere soll ja eigentlich der Moment sein, an dem das Teil wirklich runter von der Werkbank kommt !
Ausserdem: kann es sein, dass eine zu hohe Dichte an Premieren den Echoeffekt bezogen auf die Einzelwerke schmälert. Zumindest wundert mich, dass auch zur Fahrt bisher nicht viel dazugekommen ist.
Immer (naja, nichwirklichimma) gegen Konsum und für Kommunikation!
Euer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben