• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lavendel

Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

[quote author=Thiudareik link=topic=1549.msg15341#msg15341 date=1222714491]

Ich hatte erkältungsbedingt vor gut 2 Jahren einen Abzeß am 4-8er. Der musste schnell raus. Spritze rein, 2 Minuten später war er Geschichte (vorher wurde natürlich geröntgt). 14 Tage später sollten dann seine Kollegen 1-8, 2-8 und 3-8 folgen und alle 3 waren ungelogen in 5 Minuten draußen... lagen halt gut. Manche sind aber total verquer drin und da muss man reißen und ziehen und machen und das tut angeblich soooooooooooo weh *fg*
[/quote]

Also mir tuts heute gaaaaaaanz schön weh *grrr* ^^
aber stimmt schon, hätte schlimmer sein können...
Bei mir war es oben auch zack zack draußen...5 Min oder so
aber unten dauerte das ewig...da waren die Nerven irgendwie voll nah dran oder so.
Hab mir die Zähnchen hinterher mal beguckt (jedenfalls den einen...der andere war in viele Teilchen)...für so kleine Dinger so viel Aua is schon verhältnismäßig ganz schön doll Aua!


Danke für euer Verständnis! =)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Lavendel hat ihre Takes nun auch fast fertig ;)

Einige Leute haben mich bei diesem Hörspiel echt positiv überrascht*WOW*

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Takes so klasse einzusprechen! :)

Hiermit übergebe ich an Launemax ;)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Wunderbar.

Dieses Wochenende beginnt der Schnitt.
Je nach Auftragslage hoffe ich in 1-2 Wochen fix und fertig zu sein.
Auch das Hörspiel ist hoffentlich schnell fertig ;D

Und auf gehts....
 
L

Lavendel

Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Sooo die Lisa hat nun auch nach Jahren ::) endlich alle Takes zusammen...
Ich will mich noch einmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat...erst Zeitmangel, dann blöde Erkältung und noch viel blödere Weisheitszahnop... aber jetzt ist es ja vollbracht =)
Das Einsprechen hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin überzeugt dass es nen tolles Hörspiel wird!
Dickes Sorry!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Yay~! Jetzt geht's richtig los! *___*~
Ich bin schon gespannt! Das wird bestimmt toll! :D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

das wird bestimmt ganz toll ;)

MFG
André
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Juhuuuu, ich bin ja schon so gespannt *grins*

Ich muss aber noch schnell was an Lavendel los werden. Du musst kein schlechtes Gewissen gehabt haben *gg* Gesundheit geht immer vor und alles andere bringt dann eh nichts, wenn man nicht fit ist. Macht ja dann auch keinen Spaß und darum geht es ja hier :)

Also dann, ich warte geduldig und gespannt auf das Endprodukt ;)

Lieben Gruß

Seekey
 
L

Lavendel

Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Danke Seekey für dein Verständnis ;)

Ich bin auch gespannt und hab das Gefühl dass die Folge echt gut wird, das Skript ist toll find ich =)
Bin gespannt wie du dich als Stefan machst, Seekey =)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Büdde, büdde gern geschehen ;)

Ich bin auch sehr gespannt wie sich das im Ganzen anhört und ineinander greift. Die Aufnahmen haben mir riesig viel Spaß gemacht und das Feedback von Marci war spitze. Überhaupt kann das nur richtig gut werden, da bin ich fest von überzeugt *gg*
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

ich wurde gerade über diese wahnsinnigtolle PN-Echtzeitinformation (yeeaah) gebeten, mal nen Status zu verfassen.

Also derzeit sieht es so aus.

Ich habe alle nötigen Takes. Habe alle durchgehört und gelegentlich die Aufnahme entrauscht und korrigiert.
Zum Cut ist es noch nicht gekommen, da ich momentan wieder mal viel um die Ohren hab. beruflich bedingt.

Aber ich kann euch versprechen, dass ich am Samstag, dem 25. Oktober um 15:00 beginne und es (wenn man mal beginnt, geht das eh flotti galoppi ;D) hoffentlich dann am Sonntag darauf schon fertig ist.

Vielen Dank fürs Lesen und danke für eure Geduld.
Der Launemax
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Abgeschlossen und veröffentlicht.
Danke fürs Durchhalten :)

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben