• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Walla walla BING BING!!!
(Ja, das ist für meine Verhältnisse eine völlig normale Begrüßung)

Wiiiiie sieht es denn hier eigentlich aus? Ich war jetzt lang genug mit "Fremder Klang" beschäftigt, da kann ich doch auch mal wieder gucken, wie der Bluttraum von Knuffi-Buffi Liam voranschreitet oder auch nicht.

@Spiegelchen , gibt es schon iiiiiirgendwelche Dinge zu verzeichnen, die ich unbedingt wissen können muss sollte? 😄
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, soweit ist alles fertig! Es sind noch ein paar Kleinigkeiten, solltest du wenn nichts dazwischen kommt Montag Nachmittag von mir bekommen.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich hab was für euch! Passend zur Nachtzeit! ❤️

Schreibt eure Meinungen gerne in die Kommentare unter dem Video - dann kann sie jeder sehen! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön, sehr schön, diese Chroniken entwickeln sich ja wirklich prächtig. Und diesmal hören wir auch einen sehr begabten Sprechernachwuchs mit Benedikt. Starke Leistung! (y)
 
Oben