Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Ohnmacht

@Takeo Black:

Ein wirklich sehr schönes und in der Melancholie passendes Cover für die Geschichte. Da scheinst Du mit der Künstlerin den richtigen Riecher gehabt zu haben!

@Dagmar:
Ohh, das ist so ärgerlich! Mir ist mal dasselbe passiert, nachdem ich drei Stunden aus einem Buch gelesen habe. Ich habe zwar auf den Aufnahmeknopf gedrückt, aber offenbar nur so schwach, daß das Gerät gar nicht in den Aufnahmemodus überging. Ich war so verdammt wütend danach und brauchte erstmal eine Woche, bis ich mit der Lesung weitergemacht habe.
Aber ich hoffe trotzdem, daß Dir auch der zweite Durchgang Spaß machen wird:).

Liebe Grüße,
OldNick
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Ohnmacht

So, jetzt hab ich ne erste Version an Takeo geschickt. Mir gings echt so: ich war so frustriert, dass mich das neue Einsprechen total Überwindung gekostet hat hehe. Aber jetzt ist eine Version abgeschickt und ich warte auf die Anweisungen für ggf. erforderliche Retakes. Bin schon wieder motivierter :D
 
AW: [Status] Ohnmacht

Alle Rollen sind eingesprochen, bis auf Tom Westerholt, der mir aber Bescheid gesagt hat, dass er nächste Woche liefert :) Sollten bei der Produktion noch irgendwelche Takes negativ auffallen (was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie), wird das den entsprechenden Sprechern mitgeteilt :)
Bitte schickt mir eure realen Namen für die Credits zu, damit ich mich auch an Micas Text setzen kann.

Soviel dazu ^.-
 
AW: [Status] Ohnmacht

Der Cut ist gewissermaßen beendet, lediglich kleine Feinabstimmungen werden noch vorgenommen.
Einleitung und Abspann wurden an Mica zum einsprechen übergeben und sobald das auch noch fertig ist, wird es in das Hörspiel integriert und der Premiere steht nichts mehr im Wege :)

Pio war sehr fleißig.

Also: Bald ist es soweit und Ohnmacht erfährt seine Taufe ;)
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Ohnmacht

Oh toll, ich bin gespannt!

Meine Takes kommen morgen im Lauf des Tages!

Liebe Grüße
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Ohnmacht

Jhiiiiha, du hast ja echt ein Tempo drauf! Cool :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben