Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...wie versprochen bin ich heute wieder fleißig gewesen und habe nun Szene 8 abgeschlossen (42min). Nun habe ich noch Szene 9 und 10 vor mir die wohl auch die längsten werden. Ich hoffe das ich morgen Szene 9 fertig bekomme so das ich im Januar 2012 Nightmares abschließen und Thomas übergeben kann.
Auf diesem Wege wünsche ich allen Projektlern einen guten Rutsch ins neue Jahr
...bin jetzt bei 56 min. Spiellänge und habe immer noch einen schönen Stapel Skript vor mir liegen aber eins kann ich schon verraten - gestern hat sich der erste Char. entgültig verabschiedet Danke Nachtmar
Ich habe mich neulich mit Alex unterhalten. Er ist noch nicht ganz durch und eine genaue Prognose will er noch nicht geben. Aber ich GLAUBE ein Licht am Ende des Tunnels gesehen zu haben...ich schließ mich mit ihm nochmal kurz, sobald ich ihn wieder erwische
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.