• Ypern

[FERTIG] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Bitte erneut probieren.
Hatte einstweilen ne neuere Version upgeloadet... deshalb hat er das Bild nicht mehr gefunden.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Greez
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Leudde!! Supervielen Dank für Eure grandiose Mitarbeit. Ich komme da gar nicht gegenan ;)

Weiteren "Anweisungen" gibts im Regieraum.

Vielen lieben Dank noch mal für Eure Mühe und die rasanten Aufnahmen!

LG
bob
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Umbesetzung

Hallo Leute!

Berlin1140 musste die Rolle leider abgeben. Unter Berücksichtigung der vorhanden Sprechproben und dem Gesamtkontext des Skripts habe ich Dracondor gebeten einzuspringen. Deshalb spricht Dracondor jetzt den "Auftraggeber". Vielen Dank dafür!
Und alles Gute für Berlin1140. (Und auch für Dracondor, der offenbar erkältet ist!)

LG
Bob
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Hallo Kollegen,

neuer Status: Nix neues. Fast alle haben eingesprochen.
LG
Bob
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

[quote author=bob7 link=topic=530.msg2685#msg2685 date=1197972891]
Hallo Kollegen,

neuer Status: Nix neues. Fast alle haben eingesprochen.
LG
Bob
[/quote]

Nach wie vor nix Neues. Dem Projekt-Team liegt bereits eine Demoversion vor, jedoch noch ohne McBrian.
Versuche jede Woche einen neuen Status zu liefern, auch wenn nichts Neues ansteht.

Frohe Weihnachten Euch allen!
Bob
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Mir fehlen jetzt noch ein paar McBrian - Korrekturtakes.
Sobald die kommen gehts weiter mit der Bearbeitung.

VG
Bob
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

[quote author=bob7 link=topic=530.msg2771#msg2771 date=1198921240]
Mir fehlen jetzt noch ein paar McBrian - Korrekturtakes.
Sobald die kommen gehts weiter mit der Bearbeitung.

VG
Bob
[/quote]

Super! Die Korrekturtakes sind da. Ich rechne mit einem vorzeigbaren Rohschnitt bis zum 7.1.08. Dann sollten alle Mitsprecher noch ihren Senf dazugeben und danach mach ichs tutto fertigo!
LG
Bob
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Wie angedroht liegt jetzt die Rohfassung im Regieraum bereit und erwartet Euren Senf.
;D
 

bob7

__________________
[Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Okay! Ich hab noch ein paar neue Sätze angefordert. Sobald die kommen wird das Hörspiel fertig gestellt.
LG
Bob
 

bob7

__________________
[Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Hallo Leute!
Keine Statusänderung.

Viele Grüße
Bob
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben