• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Zonk

Mitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Grüße.
So der erste Cut ist fertig nun wird er vom Sprecher Team noch einmal diskutiert und dann erfolgt hoffentlich der Final Cut.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Da bin ich ja gespannt. Der Probeschnitt klang schon mal nicht schlecht.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Gibts mittlerweile was Neues, bzw. habt ihr fertig diskutiert?
 

Jim Zonk

Mitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Grüße.
Wenn ich bis Sammstag den 23.08.08 keine antwort bekommen habe gebe ich die Rolle wieder frei und vergebe sie neu. Ist zwar schade drum aber ich hab das warten satt.

Da nützt auch die beste stimme nichts wenn man nichts von ihr bekommt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Aber bitte erst eines fertig machen, bevor du das nächste Hörspiel vergibst und da loslegst. Also kannst ja solange Bewerbungen sammeln, aber bitte vorher das hier fertig machen. Du kannst die Rolle auch sofort neu vergeben, die Sprecher von diesme Hörspiel werden dir dankbar sein.
 

Jim Zonk

Mitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

hm wenn du meinst...
dann gebe ich die rolle des erzählers wieder frei.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Gibt es mittlerweile Neues?
Etwa einmal in der Woche wäre ein Update hier im Post wünschenswert.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Äh, das Hörspiel war doch fertig, oder?
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Ich kann es jedenfalls nirgendwo finden.
Nach der Fertigstellung sollte ja auch die Arbeit am "Trupp vom Dienst" beginnen, was auch noch nicht stattgefunden hat. Daher gehe ich mal davon aus, daß es noch nicht fertig gestellt ist?
 
T

Thiudareik

Re: [STATUS] Marie und der Soldat

[quote author=mikrima link=topic=1241.msg14377#msg14377 date=1221220108]
Gibt es mittlerweile Neues?
Etwa einmal in der Woche wäre ein Update hier im Post wünschenswert.
[/quote]

Hat sich JimZonk nicht in den urlaub verabschiedet? Oder war das DanteVanHell? Naja, vielleicht sind sie ja zusammen fort ;O) Ich war der meinung "MudS" sei kurz vor Release...
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Laut Abmelde Thread war Jim Zonk vom 20.08 bis 24.08 in Paris. Das ist ja nun auch schon wieder etwas her.
Ich frage vor allem, weil der letzte Post hier im Thread ja jetzt schon eine ganze Weile her ist.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. So langsam wird es mal Zeit für einen aktuellen Status oder eine Info. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Stimmt, hab jetzt auch noch mal nachgeschaut. Ich hab hier nen 2nd-Cut liegen, da ich den Erzähler ja neu gesprochen hatte. Da gab es ja dieses Zeitproblem, was ich Sven auch schon mal gezeigt hatte.

Seitdem ist tatsächlich nichts mehr passiert.
 

Jim Zonk

Mitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Grüße.

Als erstes: Tut mir leid das das so lange dauert mit dem Hörspiel. Hatte gravierende Technische Schwierigkeiten(Übersteuren, Festplatten verlust u.ä)

So ich habe nun folgendes gemacht ich habe das projekt von meinem Desktop auf meinen Laptop umgespeichert das hat ewig gedauert. Ich habe nun eine bessere Sound qualität erzielt. Ich werde mich heute noch dran setzen und es so gut es geht fertig machen. Dürften nur noch ein paar kleinigkeiten sein.
 
T

Thiudareik

Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Hurra !!!
 

Jim Zonk

Mitglied
Re: [STATUS] Marie und der Soldat

Grüße.

Preiset die Götter merkt euch den Tag.

Marie und der Soldat ist nun fertig und zum Download bereit.

Nun fehlt nur noch ein cover.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben