• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Hast Du die Sprecher über PM kontaktiert? Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen da sie dabei sind? Oder hast Du Feedback bekommen das es bei einzelnen Sprechern länger dauert, da sie irgendwie verhindert sind oder waren? Die Rollenverteilung ist ja schon ein paar Wochen her...
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

[quote author=ThudaDragon link=topic=1077.msg8400#msg8400 date=1214142478]
Hast Du die Sprecher über PM kontaktiert? Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen da sie dabei sind? Oder hast Du Feedback bekommen das es bei einzelnen Sprechern länger dauert, da sie irgendwie verhindert sind oder waren? Die Rollenverteilung ist ja schon ein paar Wochen her...
[/quote]

Meinst du über den Status oder ob ich nachgefragt habe wie es so mit dem einsprechen läuft?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Wenn Du die Rollen verteilst schickst Du ja in der Regel eine Info an die Sprecher Deiner Wahl über PM, in der sie dann auch das Skript erhalten. Das hattest Du ja gemacht, oder?

Nach zwei Wochen würde ich dann schon mal nachfragen ob alle das Skript erhalten haben die noch fehlen, oder ob sie Dir eine Info geben können wann Du die Takes erhälst. Wenn Du da nicht nachfragst oder das abklärst kannst Du im ungünstigsten Fall lange auf die Takes warten. Oder jemand hat einfach vergessen das er noch was einsprechen muß oder es einfach nicht mitbekommen. ;)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Klar PN habe ich geschickt^^
Auch ab und zu nachgefragt...
Einer wird viel. ausgewechselt, da er sich net meldet, ist aber von einem anderen Forum, der Tobe... Wer kann denn hier noch Musik machen?
Hoffe ich habe bald alles...;)


MFG
DaCube
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

da sich Tobe (von einem anderen forum) nicht mehr bei mir gemeldet hat, ist er somit raus und bob springt für ihn ein. danke nochmals an bob ;)

MFG

DaCube
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

So die Titelmusik steht fest ;)
Ihr könnt sie auf der FuchsFeuer HP (siehe meine sigi) downloaden ;)


MFG

DaCube
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Klingt sehr harmonisch und gut:)))
Ich mag so etwas obwohl ich mir etwas mehr Power und irgend ein Knall oder brennendes Feuer als erkennbaren Hintergrund auch vorstellen könnte.
Dann würde es noch besser zum Serientitel passen.

Aber so finde ich das schon klasse!!!
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Könntet ihr die Musik nicht woanders hochladen? Uploaded.to bringt mein System immer kurz zum Halten mit ihrer blöden Werbung. Und natürlich würde es dann auch professioneller wirken :D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Ich meinte zwar, daß es professioneller wirkt, wenn man es nicht auf einen Filehoster (rapidshare, fastshare, uploaded,...) hochlädt, sondern direkt von seiner Webseite aus anbietet.
Aber trotzdem Danke!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Mal gerade Feedback zu der Musik geben:

Ich finde sie etwas unpassend und das 2 mal Fuchsfeuer sagen gefällt mir auch nicht wirklich. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Was du auf jedenfall machen solltest, den Take in dem du Fuchsfeuer sagst noch einmal aufnehmen, denn ich höre deutlich am Anfang Mikrofonknacken. Das könnte man auf jedenfall ohne viel Arbeit noch beheben.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

ja, die Musik werde ich nochmals ändern denke ich... hab da schon was neues mal sehen..

Jacquard macht ja unser Cover und ich wollte euch das natürlich nicht vorenthalten ;)
Die Fortschritte findet ihr auf der FuchsFeuer Homepage www.fuchsfeuer.de.tl
links unter Folgenübersicht ---> Folge 1 Operation Katzenraub ;)

Wenns was neues gibt werde ich das hier bekannt geben ;)


MFG

DaCube
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Also Jacquards Entwurf finde ich richtig klasse!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

so, ich habe nun mal 4 Varianten für die Titelmusik erstellt...
ich wollte eine Umfrage machen, umzu sehen welche am besten ankommt...
an der Umfrage teilnehmen kann mann unter www.fuchsfeuer.de.tl,
links unter Umfragen. Die 4 Varianten findet ihr ebenfalls auf der FF Hp ;)
Links unter "Die Titelmusik". Also hört euch rein und votet was das Zeug hält ;)


MFG

DaCube
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Habe auch gerade abgestimmt.
Insgesamt sind die Stücke aber zu repetetiv, die gleichen fünf Töne oder Gitarrengriffe wiederholen sich ständig.
Da die Titelmusik ja das Hörspiel charakterisieren soll, fehlt mir einfach eine eingängige Melodie (oder zumindest mal eine Melodie - die Eingängigkeit kann ja mit mehrmaligem Hören kommen).
Teilweise dauern die Stücke sind "gefühlt" zu lang, was natürlich auch an der fehlenden Melodie liegt. 1 Minute ohne Melodie ist schon recht langweilig
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Ich habe auch abgestimmt*
Das du eine breite Auswahl getroffen hast, finde ich echt gut.:)
Version zwei finde ich nach hinten heraus etwas zu lang!
Wenn die noch etwas verkürzt würde, dann wäre es für mich perfekt*grins

Oh oh, habe ich mich jetzt verraten ;)???

Lg,MARCI

P:S Die Coverentwicklung ist ebenfalls gut gelungen!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

ja, das mit dem verkürzen habe ich mir auch schon überlegt...
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Du kannst ja dazu schreiben, daß die Stücke in der Länge und auf Effekte ggf. noch verändert werden. Dann hälst Du Dir alle Möglichkeiten offen und die Leute können entscheiden, welche Richtung ihnen am besten gefällt, statt gleich die finale Auswahl zu treffen?
Ist aber nur ein Vorschlag, denn man kann alles ja auch übertreiben.

@MarcisWorld
Ich oute mich auch mal: Ich fand die Variante 3 am besten :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

Die Idee von Mikrima finde ich auch gut:)So kannst du dir das wirklich noch offen lassen und ggf. was verändern*

@Mikrima: Take 3 war für mich Platz 2 :D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] FuchsFeuer Folge 1 - Operation Katzenraub

jups die idee find ich auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben