• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

Der Rohschnitt ist fertig und geht gerade an Launemax zwecks Musik.
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

uh coooooool
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

So, 10 Tage um und Zeit für einen neuen Status.
Das Hörspiel liegt noch immer beim Launemäxchen um mit Musik verziert zu werden, ansonsten ist es ja fertig.
Pushen wir den guten Launemax mal mit einem dreifachen:

LAU-NE-MAX!! LAU-NE-MAX!! LAU-NE-MAX!!

;D
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

:-/ ja ja ja ja ja ja ich weis....

ich fühl mich schon so schlecht wegen der vielen Verspätungen.. :(
eine richtige Belastung fürs Forum.

Wenn ich den Admin-Bereich nicht lesen könnte, würde da sicherlich schon diskutiert werden, den launemax wegen Unzuverlässigkeit zu verwarnen. :'(

Ich komm derzeit einfach zeitlich nicht klar, bin jede freie Minute zuhause dahinter, und ein wenig schlafen sollte ich auch

Möchte mich nochmal ganz tolle entschuldigen.
Bitte habt Erbarmen :(

Danke.
DER LAUNEMAX
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

Du hast vorher gesagt, dass es was länger dauern kann also mach dir mal nicht zu viel Stress.
 
L

LillyHidomi

Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

Jochn... Da gibt's so nen Trick... Kennst du den? Der lautet: "Sag einfach mal NEIN!"
Was nicht passt, passt eben nicht und es hat nicht viel Sinn, sich erst mit Aufgaben zuzubauen bis zum geht nicht mehr und dann erst abzulehnen, wenn man weder aus noch ein weiß :D
Da wird dir auch sicher niemand böse sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben