Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Entführung ins All

Jau find ich auch, netter Vorgeschmack. Wobei, ich hab es mir insgesammt etwas überzogener vorgestellt. Tut der Sache aber keinen Abbruch.

Hmm, aber die Mucke kam doch recht bekannt vor. :) Hat mich an meine alten Amiga Demo-Zeiten erinnert *schwelg*.

Ach so... falls noch ein Abspannsprecher gesucht wird... ach ne, schon zu spät, mist.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

Jau find ich auch, netter Vorgeschmack. Wobei, ich hab es mir insgesammt etwas überzogener vorgestellt. Tut der Sache aber keinen Abbruch.

Hmm, aber die Mucke kam doch recht bekannt vor. :) Hat mich an meine alten Amiga Demo-Zeiten erinnert *schwelg*.

Ach so... falls noch ein Abspannsprecher gesucht wird... ach ne, schon zu spät, mist.
Es ist jetzt erstmal auch nur dafür, dass ich überhaupt schon mal was präsentieren kann... ein späterer Trailer mit Ansage wird noch kommen. :zwinker:


Ach so, und die Credits gehen an... Meta. :zwinker:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

Meta hat die Credits eingesprochen. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

Nachdem ich mich heute nochmal intensiv mit Panning, Effekten etc. beschäftigt habe, ist das Hörspiel, abgesehen von noch nicht eingefügter Musik (die noch nicht ganz fertig ist) und dem Hoerspielprojekt-Jingle, komplett geschnitten! :grins: :grins: :grins:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

Hey, Respekt!
Freu mich schon drauf! :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

Die Musik ist fertig und die Endabmischung eingetroffen. Ich werde noch den Abspann einbauen und das Ganze den Admins schicken.

Dann schnell noch die Outtakes zusammenbasteln, und wenn alles gut ist, dürfte es bald Premiere geben! :grins:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

Das Hörspiel ist fertig!!! :yahoo: Genauso wie Outtakes und alles, was halt noch so dazugehört! :grins:

Ich habe es eben abgeschickt. :laechel:
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Entführung ins All

"Entführung ins All" kann jetzt hier heruntergeladen werden. :laechel:

Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei den Sprechern und allen anderen bedanken, die dieses Hörspiel möglich und zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. :laechel:

Hier gehts zum Hörspiel:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=10446
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben