• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

THX für das feedback. :'( :( :eek: Habe den Trailer rausgenommen.

Also an alle Musiker!

Wer Lust hat für die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung Musik zu erstellen, kann sich bei mir per PM (Persöhnliche Mitteilung) melden -> THX
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Einen habe ich noch vergessen.

Die Outsch-Takes!




viel Spaß

mfg

Dämonenkitzler
 

bob7

__________________
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Also ich finds soweit sauwitzig. Tolle Sprecherleistung von allen, Jochns Rolle hat mir ganz besonders gefallen ;)

Das Problem (ernsthaft!) ist die Musik. Die ist sowas von überhaupt nicht "frei", dass wir das so nicht veröffentlichen können :(
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

*grins* Sehr lustig geworden, vor allem die Outsch-Takes.
 
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

uff... der Trailer wäre aber teuer ;D ;D ;D
Also die Musik sollte man ändern und Gemafreies bzw. Lizenzfreies Material benutzen.
Sonst ist es ganz schön...
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

;D Okay! ???

Mit etwas verspätung :eek: (wie man es sieht *g*) nun der Trailer!

 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Boah, ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich bisher nicht zum Sprechen gekommen bin. Heute marschiere ich wieder ins Studio und bekomme das sehr wahrscheinlich hin. Dann müsste alles am Wochenende da sein.
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Wollte nur mitteilen, dass die hälfte des hörspiels fertig gecuttet ist. ::)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Da haut`s mich vom Stuhl oder Schemel, das ist die reine Sahne. Was hast du mit meiner Stimme gemacht, habe sie selbst bald nicht erkannt. Solltest du deine Absicht umsetzen, weitere Folgen zu schreiben - ich bin dabei - wenn du es möchtest.
Neugierig und gespannt auf das fertige Hörspiel. Ich sage schon mal danke.
Diabsi
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

hi diabsi,
zu 1. ich habe deine stimme einfach nur gepatcht, mit einem Stimmenverzerer, der beim prog. wavlab 5.1 mit vorhanden ist (ausführen/hamonisieren/halbtöne/wert reinsetzen/fertig!). danach habe ich deine normalstimme über die gepatchte gezogen. Und siehe da, wir haben eine neue Stimme.

:p Info, das habe ich bei einigen anderen ebenfalls so gemacht.

2. ;D freue mich :D , dass du für weitere folgen zur verfügung stehst, aber ... warten wir mal das feedback aller anderen ab. :-[ :eek:

mfg

Dämonen ...
 
S

Svenja

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

sehr witzig, aber ich habe vieles nicht verstanden, was gott gesagt hat... :-/
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Möge die Macht mit Euch sein!

:D Ich habe das Hörspiel (bis auf kleinigkeiten) Fertig. ;D 2 Leute, PMs sind versendet in denen ich um Neuaufnahme gebeten habe. THX im vorraus.

Und damit es Euch nicht allen Langweilig wird, nun ein weiterer Trailer. Viel spaß beim hören.


 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Also irgendwie finde ich den Trailer richtig lustig :), bin schon auf das Hörspiel gespannt (aber dafür wird man wohl so trashiges Zeug mögen müssen ;) ).
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

::) Info: ::)

;) tim(Tala ;D ) wird sich an ein Cover wagen. Möge der Pinsel und die Farben mit Ihm sein ;D ! Lassen wir uns überraschen.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Ich wünsche dafür auch gute Einfälle. Gar nicht so einfach.
Diabsi
 
T

timtim

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Hab schon ganz gute Vorgaben bekommen. Ich hoffe, dass ich dieses WE die Zeit finde das ganze umzusetzen. Zumindest hab ich gestern vor dem Einschlafen noch mit Bleistift und Papier nen kleinen Versuch gestartet.
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Ave,

Info:
:D Hörspiel heute Fertig gecuttet. ??? Es fehlt lediglich noch ein Intro und ein Abspann so wie von Tim( :D Taler ;D)Tim das Cover. :-[
:'( Habt also noch etwas Geduld. THX
 
T

timtim

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Also das cover ist so bei ca. 80-90%. Also werde ich es wohl bis Freitag oder so fertig haben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Wenns noch was grundlegendes zum dran Rummeckern gibt bitte sagen :)

 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

Hihi, Darth Vader im Paradies. :)
 
T

timtim

Re: [Status] Die Schöpfung oder wie entsteht der Ei-Sprung

So die nächste Version ist fertig!
Schriftart, Farbe und Größe können selbstverständlich relativ leicht geändert werden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben