Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

geht klar Searge, mach ich.
Ich grüsse dich, Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Ich hatte mir schon so etwas gedacht - nun hat es sich duch eine Mitteilung von Insane bestätigt der radiomannsh hat sich sang und klanglos verkrümelt, Was nun mit dem Hörspiel-Master los ist, darüber habe ich keine Information.
Kurzum die zwei Rollen.

- Fahrkartenausgabe H.
- Älterer Herr

Werden damit neu vergeben. Es sind kleine Rollen. Ohne besonders Anforderungen.
Ich bitte um Bewerbung mit der Bitte um kurzfrisiges Einsprechen. Das Skript wird umgehend nach der Bewerbung übersandt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Wenn da Not am Mann ist, stehe ich zur Verfügung.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Danke Searge, dass du so eine Minirolle einsprechen willst. Ich würde mich freuen, wenn du den "Älterer Herr" übernimmst.
http://www.FastShare.org/download/Reise_bearbeitet.c.ltx
Anbei das Script - mit celtx bearbeitet.
Bei dieser Gelegenheit zum Vorspann:
Also ich wollte da gern den Sound von RumBamBuff als Anfangssound und dann den Text: " Ein Hörspiel von Hoerspielprojekt de - die grosse Reise zum Vater", dann weiter ein kurzer Sound bis zum 1. Erzähler Takes. Wäre das so ok?
Danke nochmals das du eingesprungen bist. Wenn noch etwas offen sein sollte, sag bitte Bescheid.
LG Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

> Vorspann:

Klar, kannst du so machen. Ist ja quasi ein Standard das so zu machen. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Ich hatte dir das mitgeschickt, weil ja der Vor- und Abspann durch deine Hand gehen soll.
Gruss von Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Öh... mitgeschickt? bei mir ist nichts angekommen. Du hast ne PM für den älteren Herren.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Die neu zur Bewerbung ausgeschriebenen Rollen sind vergeben und wurden neu eingesprochen. Sofort nachdem nun die Takes des Erzählers vorliegen, wird neu mit dem cutten begonnen.
Es tut mir Leid , dass eine aus objektiven Gründen eingetretene Verzögerung bei dem Beginn das Hörspiel zu cutten eingetreten ist. Ich werde so bald als möglich mit dem cutten beginnen
Beste Grüsse Diabsi
 
T

Thiudareik

Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Der Erzähler - c'est moi - hatte heute vormittag noch bisschen Luft auf der Arbeit, weil sich 2 Patienten krank gemeldet haben, und weil ich das gestern schon wusste habe ich das H2 und das Skript eingesteckt.... ;D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Ja prima Thiu..., deine Initiative ist ausgezeichnet. Die Arbeitsumgebung war aber wohl doch nicht die richtige Wahl, für die Aufnahmen. Die weitere Variante aus dem Bereich des -Zu Hause Studios- hat sich wohl bei der Übersendung selbstständig gemacht. Sie ist bei mir noch nicht angekommen.
Beste Grüsse von Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Die Erzähler Takes sind neu eingsprochen. Ich werde an Morgen weiter cutten.
Diabsi
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Das freut mich für dich!
Bin schon sehr gespannt, was du da zauberst ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch zu ändern sind, steht erst einmal der Testschnitt. Ein paar Takes wurden von Searge nachbearbeitet. Besten Dank. Über die Nachbearbeitung zwei weiterer Stimmen bin ich am krübeln.
Ich bleibe am Ball
Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Es ergibt sich die Möglichkeit eine angepasste Verbesserung der Stimmen zu erreichen. Die Rolle von Svenja als Maria wurde von Arielle übernommen.
Zu der Veränderung gibt es duch Svenja Verständnis und ich möchte mich auch hier bei ihr bedanken.
Wenn die Thakes von Arielle vorliegen wird der Austausch vorgenommen.
Die eingesprochenen Rollen und Namen für den Abspann sind zusammengestellt.
Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Der Testschnitt wurde von mir noch einmal aktualisiert und zur Bearbeitung des Vor - und Abspanns an Searge übersandt.
Nun wird`s wohl bald zum Abschluss kommen.
mfg Diabsi
 

shinari

Have a nice day
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Das ist wunderbar!

Ich freue mich schon darauf
 
T

Thiudareik

Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

[quote author=shinari link=topic=1393.msg13893#msg13893 date=1220448356]
Das ist wunderbar!

Ich freue mich schon darauf
[/quote]

dito
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] - Die große Reise zum Vater

Die Reise ist zu Ende und wer wissen will wie sie verlaufen ist, der kann das über den Download-Bereich erfahren.
Ich bedanke mich bei allen Sprechern. Sie gaben dem Hörspiel einen wirklichkeitsnahen Inhalt und Eindruck über die Geschichte. Dank auch an Ralf "Searge" Papers und Dracondor für die Hilfe und Unterstützung.
Nun wünsche ich gute Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüssen Diabsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben