Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Der unsichtbare Dieb

Nochmals kurz zur Erinnerung: wie geht es voran? Liegt das Projekt auf Eis?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Der unsichtbare Dieb

Nein, Projekt liegt nicht auf Eis. Bin fleißig dabei, es gab nur ein paar "interne" Schwierigkeiten (wem ich davon erzählt habe, lacht sich jetzt nen Ast ^^). Projekt läuft und erfreut sich bester Gesundheit soweit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

So. Der Rohschnitt, ohne Geräusche und Musik dürfte jetzt gut zur Hälfte geschnitten sein. Ich möchte aber nochmal alle, die mir die Takes noch nicht haben zukommen lassen, bitten, das möglichst bald zu tun.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Tach Pinnie, ich empfehle dir, im Anfangspost den Status der Sprecher zu benennen (z.B. eingesprochen, tlw. eingesprochen, noch nicht eingesprochen). Manchmal geht im Mailfach was verloren oder wird vergessen und so hat man beiderseitig die Möglichkeit solchen Problemen vorzubeugen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

stimmt schon. daher hier mal ne liste:

- erzähler: mica (eingesprochen)

- ben: dubios (eingesprochen)

- katy: angelsnature (eingesprochen)

- mrs. summers: rosarotekatze (eingesprochen)

- mrs. baye: bambi (eingesprochen)

- miss damba: p.s. (eingesprochen)

- radiomoderator m: vetter balin (eingesprochen)

- radiomoderator w: t.hammer (benachrichtigt)

Ich möchte in aller deutlichkeit anmerken: Ich bin schuld an der Verzögerung, bzw. das sterben meine Festplatte. Das hier soll niemanden doof darstehenlassen oder sonst was, ich will nur wieder alles richtig ans Laufen kriegen und das Hörspiel fertig machen. Hab mir lange genug Zeit damit gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

So, meine lieben, der Rohschnitt (also nur Text) ist soweit fertig, bis auf den Radioteil am Anfang, wo mir noch ein Teil Takes fehlen. Morgen...heute...also, Dienstag will ich sagen ^^ gehts dann mit den Geräuschen und der Musik weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Hat irgendjemand irgendwas von T.Hammer gehört? Die ist seit Mitte Januar nicht mehr hiergewesen...
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Nein, ich habe auch schon mehrfach versucht, sie zu erreichen; mir konnte auch keiner helfen. Letztendlich könnte das hier auf eine Umbesetzung hinauslaufen, denn sie war ja wirklich schon lange nicht mehr hier.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Nein, ich habe auch schon mehrfach versucht, sie zu erreichen; mir konnte auch keiner helfen. Letztendlich könnte das hier auf eine Umbesetzung hinauslaufen, denn sie war ja wirklich schon lange nicht mehr hier.

Das ist dann auch legitim. Immerhin geht es hier bereits um knapp 2 Monate ohne Kontakt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Szene 1 bis 3 sind (bis auf besagte Radiomoderation) soweit im Kasten, auch was Geräusche und so Betrifft. Szene 4 und Epilog sind in Arbeit.

Szene 4 und Epilog sind auch fertig, als letztes jetzt Szene 5. Tja...und dann wärs das soweit...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Was??? Wow, alle Achtung. Das geht ja ratz-fatz! Für fünf Minuten Hörspiel brauche ich wenigstens drei Tage. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

War ja eigentlich nur noch Feinschliff und Geräusche. In sofern nicht mehr SO ausufernd.

Übrigens: Szene 5 ist jetzt auch soweit durch. Jetzt noch die Musik und die weibliche Moderatorin und wir hättens komplett, denk ich.
Außer Credits und Intro-Text (sofern die gemacht werden sollen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Habs schon gelesen und sie hat mich auch angeschrieben, danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Sobald ich die letzten zwei Musikstücke und die Infos zum Thema Outrotext habe, kann ich das Ding innerhalb von ner Stunde zu Ende bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

So nachdem es eine kleiner Rollenumbesetzung gegeben hat gehts weiter, sobald ich die entsprechenden Takes da hab. Das Projekt lebt und ist wohlauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Hmm...warte noch auf die neuen Takes. *wunder*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Sprecherrollen] für "Der unsichtbare Dieb" (Kinderhörspiel)

Sodele. Die Takes sind da und ich schnibbele weiter. Ich denke innerhalb der nächsten Woche wird das Teil fertig werden, wenn nichts dazwischen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben