Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: [Status] Death and Salvation

Wann ist es fertig? Auf der Messe hast du dich ja sehr nett und geschickt um eine Antwort gedrückt. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Death and Salvation

Die Sprecher können jetzt nach und nach auf alle Szenen zugreifen, dann warte ich noch auf Feedback. Überarbeite die Szenen und mache ein komplettes Hörspiel raus ;). Zeitlich kann ich das nicht genau abschätzen. Vielleicht noch 2 Wochen?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Death and Salvation

Es geht langsam dem Ende zu :). Die letzten 2 Szenen müssen noch geschnitten werden, die ersten 6 Szenen sind schon komplett überarbeitet (22 Minuten sind also Final). Weitere Szenen auch schon fertig und in der Überarbeitung.So ganz will ich noch kein genaues Datum nennen. Es schaut auf jedenfall gut aus und ich glaube, dass es bis jetzt auch ganz gut klingt ;)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] Death and Salvation

Und hier auch nochmal drei Variationen des aktuellen Cover-Artworks, die es nicht geschafft haben:
 

Anhänge

  • Artwork3 (Art Filter) Kopie.jpg
    Artwork3 (Art Filter) Kopie.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 210
  • Artwork3 (BW) Kopie.jpg
    Artwork3 (BW) Kopie.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 239
  • Artwork3 (Fall Colours) Kopie.jpg
    Artwork3 (Fall Colours) Kopie.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 205

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Death and Salvation

Es fehlen immer noch 1 1/2 Szenen, die sind etwas aufwendiger. Seit dem letzten Status hat sich auch nicht viel geändert, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Aber 1 1/2 Szenen ist auf jedenfall nicht mehr viel :).
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Death and Salvation

Nee, ist echt nicht mehr viel! :D Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Death and Salvation

Etwas früher wollte ich ja schon fertig sein ;). Aber jetzt sind es nur noch 3 Seiten Schnitt *G*. Damit gebe ich auch Datum der Veröffentlichung bekannt: Am 31.08.09 gibt es das Hörspiel zum Download. Ein weiterer Statusbericht von mir wird nicht mehr folgen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Death and Salvation

Korrektur:

Natürlich erscheint das Hörspiel nicht am 31.08 sondern am 31.07.

Da hab ich mich verschrieben.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Death and Salvation

Ja, das hätte mich auch sehr gewundert, dass es noch einen Monat mehr gedauert hätte! xD
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Death and Salvation

hey cool! Bin sehr gespannt, die Pre-Schnitte klangen schon alle sehr geil!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] Death and Salvation

Wollte so kurz vor dem Release nochmal schnell die Gelegenheit ergreifen, mich bei allen zu bedanken!

Also: Danke an alle, die an dem Projekt beteiligt waren.

Angefangen bei denen, die mir bei der Entwicklung der Geschichte geholfen haben! Allen voran: Danke Hagen!

Fettes Dankeschön an MarcisWorld fürs lesen und freigeben!

Einen Riesendank an alle Sprecher!!! Was ich bisher (das komplette Hörspiel kenne ich ja auch noch nicht) gehört habe, hat mich absolut umgehauen! Ihr habt den Figuren Leben eingehaucht! Und dafür: DANKE!

Das absolut dickste "Danke" von mir geht aber (natürlich) an Dennis, der sich um den Schnitt und alle produktionstechnischen Belange gekümmert hat. Hat Spaß gemacht!

So, genug geschleimt, jetzt guck ich mir die letzten 10 Minuten des Countdowns an. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben