• Blut-Tetralogie   Dark Space

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Liebe Banden-Freunde,
wie bereits erwähnt erscheint am 12. Juni der Live-Mitschnitt "Die Ferienbande und das echt gruselig fies schwere Rätsel - LIVE" auf Doppel CD bei WortArt. Zu Hören gibt es die Aufnahme des Auftritts der Bande mit Special Guest Matthias Keller aus dem Stalburg Theater in Frankfurt. Außerdem haben wir jede Menge spannendes Bonus-Material mit drauf gepackt, u.a. den Gastauftritt von Oliver Rohrbeck bei unserem Gig in der Lauscherlounge in Berlin.

Hört euch den Preview-Trailer auf unserer Homepage an: www.ferienban.de

Den Release dieser CD feiern wir mit einem ganz besonderen Ereignis - ein letztes Mal löst die Ferienbande das gruselig fies schwere Rätsel LIVE auf der Bühne. Am Sonntag, den 7. Juni in der Brotfabrik in Frankfurt. (Beginn 20 Uhr) Auch die smal mit dabei unser Original-Erzähler Matthias Keller (U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern). Tickets gibt es hier: www.brotfabrik.de

Die letzte Chance die Kultshow live zu erleben, denn wir beenden nach über 2 Jahren die Tour mit diesem Programm. Also, kommt vorbei und freut euch auf ein Wiedersehen mit Bernd, Baul, Bröckchen, Babsi und der Baronin, Bert, Kommissar Tappert und natürlich Zörp, dem holländischen Magier. Und wer weiß, vielleicht gibt es ein paar noch nie zuvor gesehene Überraschungen...
Freut euch auf die vier Original-Sprecher und einen Live-Geräuschemacher auf der Bühne!

Die Live-CD wird es an diesem Abend vor Ort bereits zu einem Sonder-Release-Preis zu kaufen geben.
Wir freuen uns auf euch und rufen voller Inbrunst:
AUF ZU NE UEN ABENTEUERN!
Eure Bande.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ferienbande - Newsletter 29.04.09

Folge 2 war definitiv die beste und die kurzen Radio Folgen waren genial. Leider waren aber 3 und 4 wirklich mies, aber die Doppel-CD kommt dann auch mit in meine Sammlung. Ich hoffe einfach mal, dass die Live Show besser ist, als die letzten beiden Folgen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Ferienbande - Newsletter 29.04.09

Die Live-Show war klasse. Ich hab die Meute in Wuppertal gesehen. Wir hatten auch nette Gespräche (und vor allem lange - erst in der Halle und hinterher noch auf der Straße).
 
Oben