Darian

Der kleine Mats :3
Ja ein freundliches Hallöle erstmal.
Da ich momentan eher wenig Zeit habe hört man von mir auch entsprechend wenig :(
Aber wenn ich dann mal Zeit habe dann arbeite ich momentan furchtbar gerne an "Die Weltenketten"
und einfach mal um mich wieder zu melden habe ich einfach mal ein kleinen Teil genommen (In diesem Fall eine Rede)
damit ich ihn euch präsentieren kann.

Baal=Protagonist
Burg Tyrael = Ein relativ mittig gelegene Burg in Syralios
Syralios= Fiktives Land auf dem Kontinent Asfalos
Asfalos= Kontinent und Gott (Nicht in einem nur haben sie den gleichen Namen)


Ja das solls auch schon gewesen sein und jetz wünsch ich viel spaß beim Lesen.
Bevor ichs vergesse das hier darf natürlich in jeder Art und Weise von euch genutzt werden nur müsst ihr Angeben das es von mir geschrieben ist.
So das wars jetzt wirklich viel Spaß.


Ein Auszug aus "Die Weltenketten"
Baals Rede






[FONT=Times New Roman, serif]Baal schwang sich mit einem Satz auf die Bühne in Mitten der Menschenmasse die sich um einen Sarg versammelt hatte und sprach: [/FONT]
"Einwohner der Burg Tyrael! Leiht mir euer Gehör!" Das Volk verstummte und drehte sich zu Baal um " Einige von euch kennen mich, einige haben mich schon einmal gesehen und für die meisten von euch bin ich ein neues Gesicht aber für Tyrael, euren Fürsten , war ich jemand besonderes [FONT=Times New Roman, serif]und[/FONT] auch er war für mich ein großer Teil meines Lebens, er hat mir geholfen den langen Weg meines Seins zu beschreiten!" Das Volk erstarrte , Baal hatte die selbe Gabe wie sein Bruder er konnte so reden das selbst sein ärgster Feind gebannt war, und selbst das Vieh wurde still " Er war mein Bruder! Er hat mit mir bis zuletzt gekämpft! Mit mir zusammen hat er sich gegen die hundertschaft der dunklen Bestien gestellt um euch zu beschützen! Er war der einzige der mit mir hat diesen Kampf austragen können den sein Herz war einzig von Mut und dem Willen euch zu beschützen beseelt! Wir haben die Bestien nieder gerungen unsere Pferde fielen doch nicht bei dem Versuch zu fliehen sondern im Kampf sie waren von dem selben Mut ergriffen wie mein Bruder und ich! Wir kämpften lange und ich war erschöpft, dachte es währen zu viele doch der Mut Tyraels gab mir Kraft er ließ mich weiterkämpfen, er ließ mich meine Hoffnung nicht verlieren! Er hat gekämpft um all das zu beschützen was ihm lieb war!" Das nächste Wort wirkte wie gehaucht doch selbst die Menschen die ganz hinten standen verstanden ihn als würde er neben ihnen stehen "Euch." Einige sahen schuldbewusst zu Boden " Aber keiner von euch muss sich schuldig fühlen! Nein! Ihr wart die jenigen die uns die Kraft gegeben haben diese Wesen der Dunkelheit zu vernichten! Und trotzdem muss ich einen Tribut von euch fordern! Mein Bruder hätte dies zwar nicht gewollt aber ich will nicht das sein Tod vergebens war! Also Söhne und Töchter Asfalons, Bürger Syralions,Einwohner der Burg Tyrael erhebt euch gegen das Böse was im Norden droht! Erhebt euch gegen die Finsternis! Erhebt euch um eurer Kinder willen ! Erhebt euch um eurer Eltern willen! Erhebt euch um meines Bruders Willen! Erhebt euch!"


Nächster Morgen....die Menschen haben sich allesamt in Rüstung und mit Bewaffnung auf dem Marktplatz eingefunden.






"Ich sehe ,dass ihr bereit seid alles für dieses Land zu tun!" wollte Baal beginnen doch die Bürger unterbrachen ihn und sprachen, fast wie einstudiert: "Nicht für dieses Land! Für euren Bruder!"
Damit hatte Baal nicht gerechnet und es floss eine Träne über sein Gesicht.
"Nun denn so sei es kämpfen wir um meines Bruders willen! Aber eines muss noch getan, eine alte Tradition meiner Familie muss erhalten bleiben! In den Augen der Kinder sehe ich ein Feuer brennen ein Feuer heißer als die Flammen die in der Drachenspitze lodern! Die Flammen des Eifers, die Flammen der Kampfeslust und wenn ich in die Augen von euch Sprößlingen sehe, dann sehe ich mich selbst vor meinem ersten Kampf! Aber keine Knabe und keine Mädchen das noch keine siebzehn Winter erlebt hat soll Heut in den Krieg ziehen ihr sollt hier bleiben und die Burg erhalten ihr seid die letzte Verteidigung wenn wir fallen! Auch in den Augen der Greise sehe ich ein Feuer brennen,ein Feuer angheizt durch die Hoffnung ein letztes mal für eine große Sache zu kämpfen und auch diese Flamme ist eine wunderbare Flamme doch soll keiner von euch der schon mehr als fünfzig Winter erlebt hat mit in den Krieg ziehen sondern soll hier bleiben und die Kinder mit Geschichten erfreuen und auch ihr sollt als Verteidigung stehen wenn wir fallen!
Und so rufe ich die die noch übrig sind auf sich in Nordbrück zu sammel und zu warten auf andere Krieger aus anderen Ländereien die kommen werden wenn sie hören was Tyrael und seine Männer und Frauen geleistet haben! Sie werden kommen und uns unterstützen im Kapf gegen das Böse! Und so bitte ich euch marschiert gen Norden marschiert für eure Freiheit! Marschiert für den Frieden! Marschiert für Syralion! Marschiert für Asfalon! Marschiert für all das was euch am Herzen liegt! Marschiert für Tyrael!" Und das Volk antwortete ihm:"Wir marschen! Für Tyrael!"


Und so zieht ein ganzes Land unter der Führung des einen Bruders für den anderen in den Krieg.


"Wir marschieren! Für Tyrael! Durch diesen Ruf sollen alle Feinde des Friedens und der Freiheit zittern den er wird gegen alle prallen die sich gegen die Leute Tyraels stellen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben