• Blut-Tetralogie   Dark Space

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Stimmt, das Mädel ist wirklich klasse. Schade, dass man seit DSDS nichts mehr von ihr gehört hat.
 
T

Thiudareik

[quote author=P.S. link=topic=1387.msg11199#msg11199 date=1217720735]
Stimmt, das Mädel ist wirklich klasse. Schade, dass man seit DSDS nichts mehr von ihr gehört hat.
[/quote]

... hat man doch, irgendwas kam ne zeitlang in Boulevard-Magazinen á la "exklusiv", weiß nicht was aber nix vorteilhaftes...ansonsten wird sie, meinem Kenntnisstand nach, in einer der 3 RTL-Soaps auftauchen... keine Ahnung in welcher...
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Ah so. Diese Sendungen sehe ich ganz selten. Ich meinte eigentlich auch musikalisch. Hat man ihr eigentlich keinen Plattenvertrag angeboten? Aus der könnte ja noch eine ganz große werden.
 

josy

Mitglied
ich finde sie auch klasse.einer der wenigen,die ich bei den superstars gut fand.
ich habe gehört das sie einen plattenvertrag hat
 

MarcisWorld

StudisClan
@Josy: Linda spricht bei Hörspielen hier nicht mit.

Ansonsten wird sie Ende des Monats ihre Single und ihr erstes Album auf dem Markt bringen.
Sie ist bei Sony BMG unter Vertrag***FREU!
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=P.S. link=topic=1387.msg11199#msg11199 date=1217720735]
Stimmt, das Mädel ist wirklich klasse. Schade, dass man seit DSDS nichts mehr von ihr gehört hat.
[/quote]

Endlich ist es soweit. Lindas erstes Album und eine Single kommt auf dem Markt:)
Ich freue mich wie ein Schneekönig***

Entweder dieser erster Orchestersong:

http://de.youtube.com/watch?v=n2Lf1GkU7gs


oder

eine etwas schnellere POP Nummer:

http://de.youtube.com/watch?v=gxnruRu_5Lg&feature=related

Die Stimme ist einfach hammer, auch wenn ihr mich alle verrückt haltet***Grins***
 
G

Giallo

Die sollte mal bei uns eine Sprechprobe abgeben. ;D ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Hach ja, Linda Teodosiu, sie erinnert mich immer an eine Freundin aus Kindertagen...
Allerdings sang sie nicht so gut wie Linda!^^
Ich mag die Popnummer eher, denn "I'm telling you I'm not goin'"
hab ich schon zu oft von anderen Stars gehört.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben