Fantastisch und Rettend

Autor, Cutter, Grafiker, Motion-Designer
Hallo liebe Hoertalker,

ich wollte euch gerne unsere Serie "Fantastisch & Rettend Zugleich" vorstellen. Ein Fantasy-Comedy-Hörspiel. Das klingt ungewöhnlich, aber aus genau dem Grund haben wir es produziert. Hier erst einmal etwas Inhalt:

"Wir schreiben das Jahr 1015 in der Welt von Peditum. Das Königreich wird beherrscht von Norbert-Fonne Nackenhorst, einem Baron aus dem Hinterland. Mithilfe eines Staatsstreichs am ersten April 1008 übernahm er die Macht im Königreich. Zusammen mit seiner Söldnerarmee, den Nacken, kontrolliert der Nackenhorst seitdem das Land und unterjocht das Volk.

Unsere Geschichte handelt von einer kleinen Gruppe tapferer Helden und ihrer Reise der Herrschaft von Norbert-Fonne Nackenhorst ein Ende zu bereiten. Es beginnt alles an einem Abend in einer Taverne in Sordem mit den Brüdern Tilman und Theodor Thompson, die sich noch gar nicht bewusst sind, welche Abenteuer noch vor ihnen liegen."


Fantastisch & Rettend Zugleich, Folge 1: die Bestie der Alchemistin [35:07 Minuten]

Die Staffel ist mit 7 Episoden abgeschlossen, fertig produziert und kostenlos auf YouTube verfügbar. Ich hatte bereits vor ein paar Jahren etwas von uns hier in Forum gepostet. Aufgrund unserer stetig wachsenden Erfahrung, entschieden wir die ersten beiden Folgen noch mal komplett neu zu produzieren, damit die Qualität auch unserem neuen Standard entspricht.

Ich hoffe es gefällt einigen von euch. Wer mag kann auch alternativ in diesen Trailer reinschnuppern.


Fantastische Grüße,
Mike
 
Oben