• Blut-Tetralogie   Dark Space

Starlight

Schreibe Phantasie...
~o~
Ihr habt schon richtig gelesen: Das Projekt, das die Jungs und Mädels
von Mindfactory vor fast 10 Jahren begonnen haben, ist nun endlich fertig.
Mit "
Baphomets Fluch 2.5 - The Return of the Templars" ist ein Traum wahrgeworden.
Aber überzeugt euch selbst und ladet euch das Spiel kostenlos herunter.
Es hat eine Gesamtgröße von ca. 697 MB.

sidebar10lq9.jpg


Inhalt des Spiels:
[size=12pt]George Stobbart trifft das Schicksal in den letzten Monaten sehr hart. Erst muss er Nico wegen einer wichtigen Auslandsreise gen USA für ein Jahr verlassen, dann stirbt sein geliebter Großvater an den Folgen eines Tumors. Doch damit nicht genug. Als George Post aus Frankreich erhält, ahnt er nichts Gutes. Der Absender: Nicole Collard, Paris, Frankreich. Seine Vorahnung sollte sich in einer grausigen Gewissheit bestätigen: Nico ist tot! „Erst mein Großvater, jetzt Nico?“, denkt sicsh unser Held und nimmt das nächste Flugzeug nach Paris.
[size=12pt]Bei seiner Ankunft: Regen, stürmischer Wind, so als hätte Petrus die passende Antwort auf die Situation Georges. In Nicos Aparment der nächste Schock: Nico ist am Leben. Völlig verdutzt erzählt er ihr von dem Telegramm, doch Nico scheint nicht sehr überrascht zu sein. Im Gegenteil, George wird von Nico gebeten, das Apartment zu verlassen. Es ist nichts von Freude zu spüren über das unerwartete Wiedersehen.[/size]
[size=12pt]Seine Gedanken immer noch sortierend hört George im Café de la Chandelle Verte – dort, wo alles begann – von André Lobineau eine beunruhigende Geschichte über Nico, die in ihm den unerfreulichen Gedanken keimen lässt, dass die Neo-Templer noch immer existieren könnten…[/size][/size]

Hier gehts zur Seite von Mindfactory: http://www.baphometsfluch25.de/news/news.htm
 

T.Hammer

tabtab
Freude schöner Adventure funken heute nacht bring ich schnell rum *sing*
endlich!!!
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
danke für den tip :)

werde es mir auch mal saugen, habe das früher gerne gespielt :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
da bin ich ja mal gespannt. den teil 1 kenne ich noch aus uralten zeiten.


Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Schade das ich so überhaupt kein PC-Spieler bin. Aber ich freue mich dafür für die anderen mit. Hätte nicht jemand Lust mir das mal vorzuspielen? Das finde ich pers. meist interessanter als selber spielen.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hach, klassische Adventures...
aber unter uns: Nichts geht über Monkey Island 1 (ab der Schifffahrt wurde es etwas doof fand ich aber davor) *zückt seinen Degen und beschimpft seinen Gegner aufs ärgste*
 

blackmail82

Mitglied
[quote author=Searge link=topic=1724.msg15329#msg15329 date=1222710605]
Schade das ich so überhaupt kein PC-Spieler bin. Aber ich freue mich dafür für die anderen mit. Hätte nicht jemand Lust mir das mal vorzuspielen? Das finde ich pers. meist interessanter als selber spielen.
[/quote]

Bei ZAK2 gabs auf dem Fernsehsender GIGA ein großes Feature... vielleicht passiert das ja hier auch wieder. Ich finde Vorspielen lassen super und entspannend.
 
S

Stefan Sauerzapf

Endlich ist es fertig gleich mal laden, Installen und durchspielen. Ich sag dann wies war^^. Ach und @King: "Mein Herz Rast denk ich an deine Beseitigung".



Antwort:"Dann wäre Koffeinfreier Kaffee ein erster schritt zur Leuterung"^^
 
S

Stefan Sauerzapf

"Und du wirstdeine rostige Klinge nie wieder sehen"




"Ich lass' dir die Wahl: erdolcht, erhängt oder guillotiniert?"
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Welcher Trottel aus dem Team hatte eigentlich die Idee "Wäre doch mal toll, wenn die Hauptfigur sterben kann"!? Und welcher Trottel sagte dann auch noch hinterher "Tolle Idee, und wir lassen den Spieler danach auch nicht mehr an diese Stelle zurückkehren! Wer nicht gespeichert hat, hat selber Schuld!"!?

*Thuda lädt grummelnd einen alten Spielstand*
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ich habe mir erlaubt es durch zu spielen,...
Alte Zeiten, ... rätseln, suchen, drücken, schieben, ... herrlich! Nun kribbelt es mir gewaltig in den Fingern "Zak McKracken 2" zu zocken, ... aber da will noch ein Hörspiel fertig werden, ...

Thuda, wie wäre es? Vielleicht sollte man mal ein Adventure-Hörspiel gestalten, ... obwohl... eigentlich hasse ich solche Hörspiele. "Hotel Luxerey End" der Dr3i habe ich auch gehasst, ...
 

T.Hammer

tabtab
och schnuggele.
die idee ist so alt wie das adventure selbst *g*
das man sterben kann

und, ich hänge -.- grausam
da hatte ich die geniale idee mich mit dem feuerlöscher aus der redaktion raus zu kommen.. und nu steh ich da und komm nicht weiter *schnüff*
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Benutz mal den Schraubendreher am Löscher, dann kriegt man den ab und kann das Feuer löschen, ...
 
Oben