Fan Hörspiel/Hörbuch Star Wars

Bin doch Neu

Well-known member
Hallo allen :)


Mein kleiner Star wars Fan-Hörspiel/Hörbuch nimmt langsam Gestalt an und ich plane den Dezember, zum Star wars Monat zu machen, da ja dann endlich der neue Film erscheint. Ich plane jeden Tag wie bei einen Weihnachtskalender, neue Stücke reinstellen bis zum 24. natürlich. Um euch Galaktische Weihnachten zu Wünschen. Natürlich mache ich das nur wenn Interesse besteht! Dies ist nur ein Ausschnitt, der euch schon ein kleiner Spoiler bietet, auf die dann im Dezember erscheinen Staffel „The Old Republic Die Reise der Nearly Hope“ Da es sich aber nur um Nebenfiguren der Hauptgeschichte handelt kann man sich dieses Kapitel als abgeschlossene Kurzgeschichte anhören. Natürlich ist dies keine Profi Produktion oder Tontechnisch so schön wie die meisten tollen Projekte hier es handelt sich hier um ein 1Mann Hobby Projekt (Schnitt, Stimmen, Drehbuch) Die gesamte Reihe spielt parallel zu der großartigen Kotor Reihe und ist zeitlich etwa 4000 Jahre vor der Geschichte der Star-Wars-Filme einzuordnen. Viel Vergnügen Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis
 

Bin doch Neu

Well-known member
Türchen 1 meines 24 Teiligen Adnvents Kalenders

Bei diesen Star Wars Hörspiel geht es um ein Abenteuer in der alten Republik Das Parallel zur Handlung von KOTOR 1 Stattfindet Man erlebt so viel in dieser Reihe was ich persöhnlich an Star Wars liebe Die Sith, die alte Republic, Jedi, Padwane, Raumschlachten, Piraten, Schmuggler, Mandalorianer, die dunkle & die Helleseite sowie uralte Artefakte der Rakata. Bei der Reise der „Nearly Hope“ ist das alles dabei. Schon teil 1 mit seinen 24 Kapiteln entführt euch in die Zeit des Jedi Bürgerkrieges und nimmt einen mit auf eine Reise in eine weit weit entfernte Galaxy. Dieses Hörspiel ist ein Fanprojekt, alle Rechte an Star Wars liegen bei Lucasfilm/Disney.
 

Nomis

Member
Ich finds gut aber noch besser gefiele es mir ohne ständig eher passungslose Musik und Musikeinspielungen von anderen Starwarsteilen. Du liest doch sicher und sehr gut. Es würde vielleicht auch so passen meiner Meinung nach oder nur mit Starwarseinleitungshymne/-theme. ;-) :):cool:

>> Möge Malak dich ver[schonen]! ... ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben