PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

manchmal kommen Dinge auf, wenn man so durchs Internet stöbert, die kannst du fast nicht glauben... :) Heute bin ich über mein erstes Video eines Metal Chors "gestolpert". Ich selbst bin ja keiner, aber ich weiß, dass hier einige Metalheads unterwegs sind Da dachte, ich könnte euch damit entweder etwas Neues zeigen oder zumindest eine kleine Freude machen.

Hier kommt also: 1. Growler Choir, 2. Dremeka (Dream Machine). Letztere "gefunden" bei AGT (America's got talent).

Viel Spaß und

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

vielleicht trage ich mit diesem Beitrag "Eulen nach Athen", aber ich trau mich einfach mal. :)

Ich bin auf Youtube heute auf die Band Voice of Baceprot gestoßen. Die drei jungen Frauen kommen aus Singajaya, einem Dorf in Indonesien, und haben letztes Jahr - zum Abschluss ihrer Europa Tour - in Wacken gespielt. Vielleicht hat ja der eine oder die andere hier Freude an dem Auftritt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben