Hallo Freunde,

eine Minirolle mit einem Take eines laufenden Projektes muss leider neu vergeben werden.

Polizist;
Stimmung: überrascht, dann nachdenklich.

"Wie sagten Sie war sein Name?... Crandall? Seltsam! Das ist der Familienname des Killers der entkam... wenn man der Fluchgeschichte glauben soll!"

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat.

Bereitstellung eurer Aufnahmen in CCO Lizenz mit Namensnennung der SprecherInnen in den Credits sowie optinaler Verlinkung.

Nach Rollenvergabe bekommt ihr wie immer den Link zum Skript.

Ich freue mich auf euch. Vielen Dank
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naja, nu nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Bin schon gespannt auf deinen Probetake.
 
Hey Danke Slowfox für die schnelle Aufnahme.
Klingt wirklich wie ein seriöser Kommisar :) Vielleicht hätte ich es mir etwas aufgeregter oder energischer vorgestellt. Aber deine Interpretation ist auch gut.
Ich habe es auch schon testweise ins Projekt eingebaut und es klingt gut. Klasse, ging echt schnell. Danke.

Wenn Max Modritsch sich die Mühe nochmal machen möchte und du ( Slowfox ) ihn so herrausforderst bzw motivierst, dann bin ich mal gespannt ;)
Ansonsten nehmen wir aber gerne Slowfox.

Danke nochmal! Und allen einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Etwas energischer bekommen wir das sicher auch hin. Du bist der Regisseur. Wenn Du meine Stimme dann endgültig einbauen willst, würde ich Dir dann aber wohl besser ein wav-file schicken, wegen der Qualität.
 

Mice

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls dir meine Stimmfarbe gefällt oder in Frage kommt, würde ich mich auch zur Verfügung stellen :)
 
Es hat doch leider länger gedauert als gedacht, aber das Hörspiel ist nun fertig gestellt : " Ein grausiger Hektar Land "

Die herzlichen Dank für dein Mitwirken und Mühen lieber Slowfox!
Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden!
Liebe Grüße
Abenteuer Hörspiel
 
Oben