MisterCookie1234

Adventskeks
Heyho!

Gemeinsam mit einigen Freunden möchte ich in naher Zukunft ein kleines Roleplay Projekt in Minecraft starten.
Für diesen Zweck suche ich 3 Männliche Stimmen um dieses auf Youtube bewerben zu können. So eine Art Trailer.
Ich benötige mindestens eine etwas ältere Stimme, die den Captain spricht.
Insgesamt wären es nur einige wenige Sätze und nicht allzu viel Arbeit.

Bei Interesse, werft euren Namen gerne einmal in die Kommentare.. Oder in den Beitrag? Keine Ahnung..
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterCookie1234

Adventskeks
Moin Moin!

Ich habe nicht damit gerechnet innerhalb kurzer Zeit schon 3 gute Stimmchen zu finden, aber nun gut.
Geworden sind es:
Kapitän - @Slowfox
Quartiermeister - @Alex
und Navigator - @Chilko

Ihr drei werdet von mir alsbald in eine kleine Gruppe rein geworfen.

@Macintosh77 und @NickHatBoecker - Auch eure Stimmen sind der Hammer und eine Entscheidung zu treffen fiel uns wirklich schwer. Vielen Vielen Dank, dass ihr eure Stimmen dem Projekt zur Verfügung stellen wolltet. Sollten wir an einem anderen Punkt des Projektes erneut Stimmen benötigen, so werden wir euch beide berücksichtigen und ggf. bevorzugen.

Liebe Grüße.
 
Oben