Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
LASS MICH ATHELSTAN SPRECHEN!!!!! HEAVYYYYY
George Bladgen, hier hier hier hier hier hier -D bin hier :D

Ah okay, ich seh grad ich glaub du sprichst ihn ^^ Schade
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich habe bis 16ten Zeit, das Projekt abzugeben ;)

Das wird knapp, aber frage ich erstmal so nach. Wenn möchtest du denn sprechen?
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Wenns zu knapp ist dann halte ich mich mal zurück...ausser du hättest bis dahin nicht besetzt.
Lg
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Die zweite Rolle hat nicht all zu viel Text. Oder sehe ich das falsch? Ich denke, ich könnte beide Rollen übernehmen. Am Leibgardisten ist mehr Substanz. Du kennst meine Stimme, bei welcher Rolle hörst du sie eher?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Vincent Fallow wollte gerne den Kammerdiener sprechen, und wird es auch sicher hinbekommen :) Ich denke, du auf dem Leibgardisten, wäre klasse :)
 
Oben