G

Gelöschtes Mitglied 7459

Da melde ich mich doch noch einmal für das dritte und jetzt auch letzte Casting für das Finale der ersten Staffel.

Emanuklus
(besetzt)
20-40

männlichOh Mann, habt ihr vielleicht Habrashi … nur ein bisschen Habrashi … zur Not nehm ich auch Kleber ...Drogenabhängiger Diener des Händlerfürsten Katalon (muss mit einer näselnden Stimme gesprochen werden)
Captain Ilavir
(besetzt)
20-60männlichWir befanden uns bereits seit einigen Tagen im System, um die Aktivität der hamelyanischen Händlergilden hier auf dem Planeten zu überwachen. Wir hörten, Sie haben Probleme?Captain der Sternenmarine
Kaiser Luminor Vargast (besetzt)20-40männlichEine Niederlage in dieser Schlacht können wir nicht verkraften. Sollten die Flotten der vier Legionen an der Verteidigung scheitern, stände unserem Feind ein direktes Tor in das Herz unseres Reiches offen.Kaiser des Sternenreiches
General Casar (besetzt)40-70männlichEin Sieg ist ausgeschlossen, sollten wir es nicht schaffen, das Flaggschiff ihres Kriegsfürsten zu zerstören. Die Duyari werden bis zum Ende kämpfen. Bis zum letzten Blutstropfen.General der Silberengel Legion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hello... Sind das die einzigen beiden die noch offen sind und auch nur das zu sprechen??

Beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Casar und Luminor sind jetzt auch weg. Es gäbe aber noch die kurze Rolle eines Kommunikationsoffiziers
Okay... Kannst du mir mehr Infos da lassen und dann kann ich dir ein paar probetakes heute Abend schicken???
 
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Das hier kannst du als Probetake aufnehmen "Höchste Dringlichkeitsstufe. Es ist ein Signal von einem General"
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Soooooo... Hier habe ich sie....

 

kommt auch auf die sezne an. ist es was action geladenenes oder was heimliches.... habe mich für das actiongeladenere szenario entscieden.... Wat meinste???
 
Oben