Ines

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich möchte meinen Hut auch gerne in den Ring werfen. :)

Hier weitere Sprechproben: ineslangel.de
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
@Ines Wenn ein Casting mit dem Tag [beendet] versehen ist, hat der Produzent schon alle Rollen besetzt :D Normalerweise werden diese Threads dann irgendwann in einen anderen Bereich verschoben von den Admins, aber das kann immer einige Wochen dauern, deswegen sollte man immer auf die Thread-Überschrift achten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Louis Proll

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sooo, hallöchen alle zusammen!
Gestern erschien pünktlich die erste Folge des Hörspiels!
Damit ist sie nun regulär auf YouTube anhörbar.

Hier habt ihr den Link:

Wenn ihr Feedback jedweder Form habt, immer her damit!
Natürlich freu ich mich auch, wenn ihr das Hörspiel weiterempfehlt! :D
Und auch an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle Sprecher!

Die weiteren Folgen erscheinen immer Sonntags um 12:30.
Ich habe einige weitere bereits vorproduziert. Also sollte es hoffentlich nicht zu Verzögerungen kommen!
 
Oben