[Ext. Casting][beendet] Sturm über Tethroth - Warcraft-inspiriertes Fantasy-Hörspiel (Staffel 1)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

TheDerpDerg

<3 Pink Cutiepie <3
Sprechprobe
Link
das klingt ja mega spaßig!
Ich würde liebend gerne helfen!
vielleicht sogart als der jüngere Drache? das könnte ich mir noch vorstellen.
ich hab zwar keine tiefen Stimmen, aber ich könnte mir vorstellen, dass meine stimme dir dennoch zusagen könnte.
wenn du nichts passendes in meinen Sprachproben findest, schick ich dir gern noch ein paar Beispiele rüber wo es eher passen könnte :D
 

Louis Proll

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke danke auch an alle weiteren!
Ich hoffe, ich habe auf alle geantwortet und bin nicht durcheinander gekommen!
Wenn ich irgendwem von euch noch nicht geantwortet habe, bitte nochmal anschreiben, dann seid ihr in der Inbox untergegangen, weil heute doch ein bisschen was reinkam :D
 

Louis Proll

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Soo, und alle Rollen sind besetzt!
Es gibt noch ein-zwei Überlegungen bei einer Rolle, aber davon abgesehen ist alles drin!
Danke an alle, die mitmachen - und auch an die, die mitmachen *wollten*, aber nicht dabei sind.

Nun wird es einige Zeit dauern, bis alles bereit ist - ich rechne nicht vor Juli mit der ersten Folge.
Wenn es soweit ist, poste ich den Link zur ersten Folge hier, für alle, die daran interessiert sind!

Gibt es dafür einen bestimmten Bereich für Eigenwerbung?
 

Ines

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich möchte meinen Hut auch gerne in den Ring werfen. :)

Hier weitere Sprechproben: ineslangel.de
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
@Ines Wenn ein Casting mit dem Tag [beendet] versehen ist, hat der Produzent schon alle Rollen besetzt :D Normalerweise werden diese Threads dann irgendwann in einen anderen Bereich verschoben von den Admins, aber das kann immer einige Wochen dauern, deswegen sollte man immer auf die Thread-Überschrift achten. ;)
 
  • Like
Wertungen: Ani

Louis Proll

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sooo, hallöchen alle zusammen!
Gestern erschien pünktlich die erste Folge des Hörspiels!
Damit ist sie nun regulär auf YouTube anhörbar.

Hier habt ihr den Link:

Wenn ihr Feedback jedweder Form habt, immer her damit!
Natürlich freu ich mich auch, wenn ihr das Hörspiel weiterempfehlt! :D
Und auch an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle Sprecher!

Die weiteren Folgen erscheinen immer Sonntags um 12:30.
Ich habe einige weitere bereits vorproduziert. Also sollte es hoffentlich nicht zu Verzögerungen kommen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben