[Expose] Parapol (Portugal) von Jeln Pueskas

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Hier ein Zwischenstatus.

Das Skript wurde von joe abgenommen. Ich suche jetzt die Cutter zusammen. Auch muss ich noch Ausprachehilfen erstellen. Derzeit sitze ich auch noch den Vorbereitungen für "Sand". Mein Plan ist es, die Ausschreibung ab nächster Woche zu starten, wenn ich mit meinen Vorbereitungen durch bin.

Viele Grüße.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Das Skript wurde von joe abgenommen. Ich suche jetzt die Cutter zusammen.
Superklasse, Jeln.
Ich finde es schön, dass jetzt wieder Fahrt in dem Projekt aufkommt!!! Dann steht neben Circuits Skript (Estland) jetzt auch noch Portugal in den Startlöchern.
Ich freue mich mörderisch :):):):)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Dann backen wir wieder mal ein Doppelpack, was? Bin gespannt, was Circuit da zaubert.

Viele Grüße.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Sehr cool! Da freue ich mich total drauf! Super!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben